Magic earth dashcam

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

nuto

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,habe ME auf 2 Tablets im Einsatz Samsung 10 Android 8 und Asus 7 Andi 4.2.2. Auf beiden ME Vers.7.1.19.49,also neueste Version.Auf dem Samsung ist der Dashcam button und die Einstellungen vorhanden,auf dem Asus überhaupt nichts.Warum? Kann jemand helfen? Danke
Gruss Thomas
 
DeanMart

DeanMart

Fortgeschrittenes Mitglied
Helfen kann ich leider nicht, aber ergänzen.
Ich habe ME, auch die neueste Version, auf drei Geräten installiert, unter Android 7, 6 und 5.
Auf den Dashcam Button könnte ich auch wohl verzichten, er ist bei A 7 und 6 vorhanden, bei A 5 ebenfalls nicht.
Für mich aber unangenehm, im Andr. 5-Gerät wird unter - Einstellungen - Allgemein - die Auswahl des Speicherorts nicht angeboten,
bei 4 GB Arbeitsspeicher kommt man dann nicht weit. Kannst du bei deinem Andr. 4.2.2-Gerät auf die Sd-Karte speichern?
 
N

nuto

Neues Mitglied
Threadstarter
bei 4.2.2 kannst du auf Karte speichern,auch die App auf Karte verschieben.Ab 4.4. gehts nicht mehr
 
Ähnliche Themen - Magic earth dashcam Antworten Datum
2
11
22
Oben Unten