Magic Earth Pro (ehemals Route66) Erfahrungen, Probleme, Sonstiges

Muss ich morgen ausprobieren, noch habe ich eine Testphase.
 
Bereits geschehen, bereits deinstalliert! Nach dam Update geht weder die Sprachausgabe, wohlgemerkt, nicht über Bluetooth, nein, auf dem Smartphone, noch wird die Karte, trotz eingeschaltetem und funktionierendem GPS, nachgeführt! So etwas brauche ich nicht, da man nicht einmal ins Einstellungsmenu kommt, während man navigiert! Wieder ein trauriges Beispiel, wie man eine an sich gut funktionierende Anwendung (Route66), zu Tode entwickelt! Auf die restliche Testphase verzichte ich dankend!
 
Muss mal meine Erfahrungen bringen. Bin am Samstag von mir (Raum Aschaffenburg) nach Bochum gefahren. Ansage über Bluetooth funktioniert, über Smartphone auch. Hatte einen kleinen Stau, da hat sich MEpro um 400m verschätzt :winki:. Anzeige von Staulänge hat gepasst. Was noch nicht ganz stimmt, sind manchmal die Geschwindigkeitsangaben. Habe übrigens nur ein älteres S3 mini mit Android 4.1.2.
Fazit : ME Pro ist bei mir wieder fast wie das alte Route 66!

Gruß Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, rc23 und funkenwerner
Dies ist ein Thread aus der Anfangszeit von Magic Earth (ehemals Route 66) aus den Jahren 2014 bis 2016 und wird im Archiv aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
4
Aufrufe
96
teatimetom
T
T
  • teatimetom
Antworten
17
Aufrufe
1.168
Hannus
H
Q
Antworten
5
Aufrufe
702
Qualender
Q
Zurück
Oben Unten