Magic Earth stürzt unter Android 11 immer ab..., noch jemand den Fehler?

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magic Earth stürzt unter Android 11 immer ab..., noch jemand den Fehler? im Magic Earth im Bereich Karten und Navigation.
H

Hellersdorfer64

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
Neustart erfolgt jeden Sonntag um 3 Uhr nachts.
Karten jetzt auf intern verschoben und dann beobachten.
Danke
 
rc23

rc23

Experte
@Hellersdorfer64 Zusätzlich würde ich in der Android Speicherverwaltung prüfen, ob die SD-Karte als defekt gemeldet wird. Wie gesagt, vor zwei Jahren hatte ich den gleichen Fall wie Du.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hellersdorfer64

Neues Mitglied
Danke, SD Karte wird als I.O. angezeigt
 
E

elnatural

Neues Mitglied
High,
ich versuche das ME hier auf meinen Z3C zum laufen zu bekommen, es wird aber immer mit dem Fehlerhinweis: ME wurde nicht installiert, beendet.
Ich habe LOS 18 mit Magisk und mit Microg auf dem (auf 2 ident. Handys) nur das ME will sich nicht installieren lassen, hat vielleicht jemand eine Idee
P.s auf einem dritten gleichen Z3C läuft ME unter /e/OS mit Microg und Magisk einwandfrei
V
EL
 
blur

blur

Lexikon
Vielleicht hast du das Problem schon gelöst.

Wenn nicht, wie hast du ME installiert?
Ich nutze den Aurora Store mit einer anonymen Sitzung und habe auf 3 Geräten keine Probleme mit der Nutzung von ME.
 
E

elnatural

Neues Mitglied
@blur
Danke für die Info,
habe mein Problem auch seit 2 Tagen lösen können, war natürlich ein einfaches Problem
, in diesem Fall mein Fehler bzw ich habe eine falsche Version für mein Handy vorgeschlagen bekommen, ich habe dann natürlich die richtige "arm" Version genommen und die funktioniert bis weilen.
Somit bei mir gelöst.
VG
El
 
blur

blur

Lexikon
Super!
Ist doch immer wieder prima ein Feedback nach Fehlern zu haben.
 
Ähnliche Themen - Magic Earth stürzt unter Android 11 immer ab..., noch jemand den Fehler? Antworten Datum
15
5
6