Route erstellen - Problem

T

TJFO

Neues Mitglied
16
Hallo,

kann mir jemand auf die Sprünge helfen beim Erstellen einer Route? Anliegend habe ich das skizziert, was ich nicht hinbekomme. Ich möchte:

- Die A22 von Bozen her in Richtung Brescia/Mailand kommend NICHT die (kürzere) SR450 fahren, sondern auf der Höhe von Affi (roter Kreis) dem roten Pfeil nach die Ecke über Verona ausfahren. Gebe ich Verona ein, führt die Reise durch die Innenstadt :)

- Gibt es einen Weg, diese Route zu speichern?

Dank und Gruß
Thomas

Weg_2.jpeg
 
Bin leider kein Profi aber ich würde ganz in die zoomen und den Ring vor Verona lange anklicken Und dann Route über diesen Punkt (oder so ähnlich) anklicken . Du musst natürlich genau die Strasse treffen über die du fahren möchtest. So kannst du deine komplette Route planen. Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
  • Danke
Reaktionen: TJFO
Danke! Ich zoome soweit es geht. Da kommen aber keine anklickbaren Punkte ...?
 
Berechne die Route erst einmal ganz normal. Dann zoomst du in der Karte auf einen Punkt, eine Straße or whatever über den die Route gern lenken würdest. Bleib mit dem Finger einen Moment lang auf diesem Punkt und es sollte ein entsprechender Eintrag erscheinen. Diesen klickst du an worauf sich ein Kontextmenü öffnen sollte. Dort kannst du dann (dritter Eintrag von oben) "Fahren über" auswählen. Das wiederholst du mit allen Orten über die du fahren möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy, rc23 und TJFO
Jetzt hat es geklappt! Tausend Dank! Ich bin nicht lange genug drauf geblieben ...

Wie kann ich die Route jetzt speichern? Da sind mehrere solche Stellen auf der ganzen Route...
 
Speichern geht momentan noch nicht. Die Funktion ist aber für eine spätere Version bereits vorgemerkt bei ME.
 
Entschuldigung wegen des uralten Beitrags :)
Geht das Speichern inzwischen? Ich finde die Lösung leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
Nein. Geht nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: tramp20
Die von dir erstellte Route müsste aber im Verlauf sein !!!
nur wenn du sie starten willst musst du "aktuelle Position" wählen !
da bin ich drüber gestolpert und mir wurde hier geholfen... :)
 
Eine wirklich brauchbare Routine zur Speicherung einer Route findet man z.B. im "Navigator".
 
Hobby1 schrieb:
Die von dir erstellte Route müsste aber im Verlauf sein !!!

Vielen Dank, für mich ein sehr guter Tipp :)
 

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
7
Aufrufe
487
Hannus
H
rc23
Antworten
39
Aufrufe
4.966
ginfizz
ginfizz
S
Antworten
8
Aufrufe
1.447
Hannus
H
Zurück
Oben Unten