Versteckte POIs in ME

rc23

rc23

Dauergast
1.400
ME bietet über seine POI Bestückung schon sehr viel. So gibt es auch POI Gruppen, die im POI Menü nicht angegeben sind, aber trotzdem in ME angelegt sind. Beispiel "Campingplätze". ME schaufelt also im Hintergrund POIs in die Datenbank, die man erst bei einer Stichwortsuche entdeckt.

Wenn die Stichwortsuche in ME nicht weiterhilft, greife ich zu Google, kopiere die Adresse in Google und füge sie in ME ein. Und das arbeitet. Damit habe ich wohl alle POIs der Welt erfaßt.
 

Anhänge

  • Sonderziele, POIs.PNG
    Sonderziele, POIs.PNG
    385,2 KB · Aufrufe: 219
  • ME Routing mit Google Adresse 2.PNG
    ME Routing mit Google Adresse 2.PNG
    173,9 KB · Aufrufe: 242
  • ME Routing mit Google Adresse 3.PNG
    ME Routing mit Google Adresse 3.PNG
    526,4 KB · Aufrufe: 241
Die Campingplätze gehören zu den "Unterkünften" und sind immer da.
 
  • Danke
Reaktionen: rc23

Ähnliche Themen

ledding
Antworten
0
Aufrufe
200
ledding
ledding
Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
673
Heizoelkocher
Heizoelkocher
rc23
Antworten
4
Aufrufe
538
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten