Warnung vor Update vom 29.03. - Favoritenverlust droht - Entwarnung aufgrund User Feedback

Hallo Rüdiger

Hier mal meine Testversion mit ca. 6100 Favoriten. Nicht wundern daß alle die gleiche Adresse und die gleiche Mappe (Dresden) haben. Ich wollte nicht alles neu erstellen, da das mit den Blobs (BinaryLargeObjekt) ziemlich kompliziert ist.
Laufen auch auf einem alten Gerät mit Android 6 ohne Probleme.
 

Anhänge

  • Favourites.zip
    457,5 KB · Aufrufe: 33
Hab die Favoritenliste mal im SQLite Browser geöffnet... ging problemlos.
 
Habe gerade upgedatet. Alle Favoriten noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: rc23
Meine vier Favoriten sind ebenfalls nach dem Update noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: rc23
Danke für die Rückmeldungen. Also, ist ME rock stable.

Wir haben inzwischen auch den Grund gefunden, weswegen ein ME User über die teilweise Löschung seiner persönlichen Favoriten geklagt hat. ME hat intern die Grenze für die maximale Anzahl für Favoriten auf 500 begrenzt. Sascha ist ein Power User, der seine Zwischenziele auf der großen Fahrt mit dem Wohnmobil über viele Favoriten organisiert. Und hier ist er über die Grenze von 500 hinweggerauscht... stehe aktuell im Kontakt mit dem ME Support, um die Maximalzahl an Favoriten deutlich zu erhöhen. Je mehr Favoriten, um so mehr Beschäftigung für ME. @Hannus hat als Fachmann für Favoriten bereits höhere Favoritenzahlen getestet... und da geht noch was beim Hochsetzen des Grenzwertes für die Favoritenzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Favoriten ist nicht das Schreiben, auch nicht das Exportieren, das Problem. Hierbei kann man ohne weiteres über die 500 hinaus gehen. Nur beim Importieren eines Backups durch ME selbst, stopt der Import genau bei 500 Einträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Hannus schrieb:
... Nur beim Importieren eines Backups durch ME selbst, stoppt der Import genau bei 500 Einträgen.

Ja, weil der Programmcode sagt: "Jetzt ist Schluß."
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
286
Lenoid
Lenoid
T
Antworten
2
Aufrufe
506
teatimetom
T
H
Antworten
2
Aufrufe
255
hminki
H
Zurück
Oben Unten