Silverbird schrieb:
Das Thema: MapFactor Navigation müsste genau wie andere Apps in mehrere Threads unterteilt werden. Oder hab ich was verpasst?
Was meinst du für'n Herstellerforum? Da sind doch nur Hardware-Hersteller und das is ne Software.
Bitte hilf mir auf die Sprünge.
Dass der Beitrag MapFactor Navigation inzwischen so lang ist mit über 120 Seiten habe ich ja auch schon bemängelt, das sollte ein eigenes Forum sein meiner Meinung nach. Und aufgrund der Beliebtheit werden es immer mehr Seiten. Zur Zeit ist es ja nur ein
Thema im Forum Karten und Navigation, leider ...!!!
Das von chattiewoman genannte >>>
Hersteller-Forum hat mit Software zu tun!
Und dann habe ich entsprechend chattiewoman bei mir die Spracheinstellungen vorgenommen und die aktuelle Version von MFN installiert. Dann ein Ziel eingegeben, und bin mal testweise losgefahren. Aber noch fast zu Hause wollte MFN eine neue Sprachdatei laden, habe es dann gemacht, ich war ja noch in meinem WLAN-Bereich.
Geladen wurde die Datei >>>
Samsung tts german female high quality, 101,4 MB groß. Schließlich habe ich ja, im Gegensatz zu chattiewoman, ein Samsung-Gerät.
Dann bin ich los gefahren mit einem Ziel im Navi. Und es war klasse, jetzt kommt nicht nur "Fahren Sie rechts ab" (oder so ähnlich), sondern zusätzlich wird der Name der Straße genannt, in die man fahren soll. Die Ansage finde ich klasse, DANKE an die Entwickler!!! Macht weiter so!
Das >
hier wie auf meinem Medion oder zumindest so ähnlich fehlt mir noch. Ansonsten bin ich zufrieden!