Miss Montage
Ehrenmitglied
- 21.550
Versuche es bitte mal mit Ausschalten, dann gleichzeitig "Lauter" und "Ein/Aus" drücken. Falls noch ein Bootmenü erscheint, Recovery auswählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da stimmt was nicht. Root mußte du mit Twarp neu machen. OTA Update hab ich noch nicht gemacht.ButchCoolidge28 schrieb:einige apps zeigen jetzt fehler meldungen ist das bei der 4gb version auch
So sieht ganz kurz aus, wenn Handy in diesen Wechselspiel ist.Miss Montage schrieb:Die Signaturprüfung brauchst Du bei den Treibern von Tzul nicht auszuschalten. Und wenn ich mich recht erinnere, sind darin auch ADB Treiber enthalten.
Hab ich versucht geht nicht. LGMiss Montage schrieb:Gehe mal auf "Android" und versuche dort, die ADB-Treiber aus dem Paket von Tzul zu installieren. Ich bin gerade auf einer anderen Baustelle beschäftigt und kann nicht in Windows booten.
Okay danke versuche später es noch mal. THXMiss Montage schrieb:Ich habe kein MediaTek-Gerät zur Hand, deshalb kann ich es nicht vollständig ausprobieren. Es sollte aber auf diesem Weg funktionieren:
"Android" markieren, im Gerätemanager oben auf "Aktion" klicken, "Legacy-Hardware hinzufügen" wählen, "Hardware manuell aus einer Liste wählen und hinzufügen" anklicken, nochmals "Android" auswählen, "Datenträger" anklicken und dann zur cdc-acm.inf navigieren und die ADB-Treiber auswählen.