Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kitkat 4.4.4 CM11 E10316

  • 86 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kitkat 4.4.4 CM11 E10316 im Medion Lifetab E10315 / E10316 Forum im Bereich Medion Forum.
H

homeandr

Neues Mitglied
@user23427 danke, habe ich probiert, jetzt steht etwas anderes.

Der Process "com.android.systemmui" wurde beendet. drucke ich ok, kommt wieder und so ewig.
 
U

user23427

Gast
180° Fix: Es ist wichtig, diesen Fix (#77), zuletzt zu installieren. Hintergrund: z.T. bearbeiten die Fixes die gleiche Datei und würden sich daher Gegenseitigkeit überschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

homeandr

Neues Mitglied
Nachdem ich Fixes installiert habe, wurde das Problem mit dem Process behoben.

Das Problem mit dem Bildschirm konnte ich nicht beheben. Er startet immer 180 gedreht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich verstehe nicht warum ist das ding extrem langsam.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich kann nicht verstehen. Warum RK3188Loader(L)_V2.19.bin kann nicht ins CM11 booten? landet immer in Recovery mode.
 
T

themodder14

Neues Mitglied
Flash klappt auch komplett im Linux, wenn man die Windows-Treiber nicht installiert bekommt!

Image-Paket von hier geladen.

Parameter-File ensprechend hier für 12GB bearbeitet.

Rockchip Linux-Upgrade-Tool gibts hier.
Habe zuerst die Parameter, dann die IMGs (entsprechend dem Screenshot von hier), dann zuletzt den Loader geflasht.
Der finale Reboot mit dem Tool schickt einen ins frisch installierte CWM-Recovery.

Hier noch die dem Image-Paket beiliegenden Fixes und den von hier für die Kamera-Rotation installiert.
Factory- und Cache-Format durchführen.

Läuft. - Danke an alle!
 
H

HerrZ

Neues Mitglied
Ich hoffe ich kriege noch eine Antwort.
Was kann man noch machen wenn Odin mein Tablet im Download-Modus nicht erkennen will? und bei der Konsole ADB kommt auchnurnoch error aber dort wird er erkannt unter Devices. Hab das Gerät so bekommen, ich habe leider keine Vorinformationen, glaube aber da wurde versucht ein Rom drauf zu machen, nur halt als "Neuling". Jemand paar Tipps für mich?
 
H

HerrZ

Neues Mitglied
Für die zukünftigen die hier auch mal nachschauen und keine Connection bekommen: RKBatchTool-v1.8 herunterladen, dort bei der "config.ini" die SUPPORTLOWUSB= ändern auf SUPPORTLOWUSB=TRUE und schon könnt ihr hier wieder die orginale firmware zurückflashen.
 
A

Androidi25

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin gerade beim durchgoogeln auf diesen Beitrag gestoßen und möchte gern mein Lifetab E10316 updaten, aber leider ist der Download Link nicht mehr vorhanden.

Kann bitte jemand die Datei irgendwo hochladen?

Das wäre echt super!


Gruß

Fabian