Lifetab E 10316 Backup und Custom Rom Install

Hi zusammen, könnte jemand einen funktionieren Link für die CustomROM von Oma hier linken, oder steht die woanders?? Hab so ein Medion Liftab hier und wollte mal rumflashen. Allerdings finde ich keinen Link zu einem ROM.......

thx
 
Hi, hast du inzwischen irgendwo eine CustomROM gefunden? Stehe vor dem gleichen Problem, dass leider alle Links down sind :-/
Über einen Tipp freue ich mich!
Grüße!
 
würde ihn auch brauchen
 
@cstriker @tobs_tobs

Wie wäre es mit diesem Link. Augen auf im Strassen verkehr, auch mal links und rechts gucken, hier im CWM-Thread.
Gruss, daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobs_tobs
Kann jemand einen Funktionierenden Complete Image und parameter für E10316 Kitkat 4.4.4 CyanogenMod 11 hochladen?

Von den Links gepostete Image, hängt, bleibt das Tablet nach mit der rot-blauen Laufschrift "crew rktablets" beim booten hängen.

Wie habe ich gemacht:
USB 2.0 oder 3.0 egal, mit beidem hat original flash funktioniert.
Windows 10 x64
AndroidTool_Release_v2.39 (Maximum)
Rockchip Driver (30.05.2016) Version 4.50 (maximum)
RK3188Loader(L)_V1.24.bin

Lower Format -> dann Download

Original flash so funktioniert, aber CyanogenMod 11 hängt auf "Crew RKtablets". Ich habe verschiedene parameter probiert trotzdem ist selbes Problem.

Hat jemand eine Idee woran das Problem liegen kann.
 
@homeandr Nach dem Flashen wenn du ins Recovery rein kommst dort nochmal die .zip Fixes installieren und dann Factory Reset+ Cache dann müsste alles funktionieren! :)
 

Ähnliche Themen

T
  • theunknown00
Antworten
0
Aufrufe
2.065
theunknown00
T
N
Antworten
9
Aufrufe
2.799
daddle
D
A
Antworten
0
Aufrufe
3.852
Awien
A
Zurück
Oben Unten