Lifetab E 10316 Backup und Custom Rom Install

E

ElSchmidtorado

Neues Mitglied
Hi zusammen, könnte jemand einen funktionieren Link für die CustomROM von Oma hier linken, oder steht die woanders?? Hab so ein Medion Liftab hier und wollte mal rumflashen. Allerdings finde ich keinen Link zu einem ROM.......

thx
 
T

tobs_tobs

Neues Mitglied
Hi, hast du inzwischen irgendwo eine CustomROM gefunden? Stehe vor dem gleichen Problem, dass leider alle Links down sind :-/
Über einen Tipp freue ich mich!
Grüße!
 
D

daddle

Lexikon
@cstriker @tobs_tobs

Wie wäre es mit diesem Link. Augen auf im Strassen verkehr, auch mal links und rechts gucken, hier im CWM-Thread.
Gruss, daddle
 
Zuletzt bearbeitet:
H

homeandr

Neues Mitglied
Kann jemand einen Funktionierenden Complete Image und parameter für E10316 Kitkat 4.4.4 CyanogenMod 11 hochladen?

Von den Links gepostete Image, hängt, bleibt das Tablet nach mit der rot-blauen Laufschrift "crew rktablets" beim booten hängen.

Wie habe ich gemacht:
USB 2.0 oder 3.0 egal, mit beidem hat original flash funktioniert.
Windows 10 x64
AndroidTool_Release_v2.39 (Maximum)
Rockchip Driver (30.05.2016) Version 4.50 (maximum)
RK3188Loader(L)_V1.24.bin

Lower Format -> dann Download

Original flash so funktioniert, aber CyanogenMod 11 hängt auf "Crew RKtablets". Ich habe verschiedene parameter probiert trotzdem ist selbes Problem.

Hat jemand eine Idee woran das Problem liegen kann.
 
Oben Unten