So rettet ihr euer gebricktes Lifetab

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Diese Dateien müssten doch in einem Verzeichnis auf der CD sein, und nicht auf deinem Rechner?
Ohne Gewähr, habe das Tab nicht und nicht mit der Rescue-CD gearbeitet.

daddle
 
ja habe aber diese Datei nicht weil ich sie im ersten link nicht herunterladen könnte !!!!!
 
Ameisentätowierer hatte sie auf Mega neu eingestellt. Link zum Post mit dem neuen Link. Und der
funktioniert. Ich dachte du hättest wenigstens den Thread durchgelesen, sonst wird das nichts! :D
 
irgend wie ist dort auch nichts dabei Mh...

Kann mir nicht jemand helfen komme nicht klar
 
Mega in blau gedruckt ist der Link, anklicken!
 
ja habe diese Datei auch schon auf der cd und das Programm ist auch schon gestartet weiss nicht weiter ,
!!!!

habe sowas noch nie gemacht
 
Dann musst du dich erstmal durch den Thread kämpfen, kannst schlecht erwarten dass jemand hier Stunden fürs Coachen eines Newbies sitzt. Und ich habe das Tab selber nicht.

Gruss, daddle
 
Endlich bin ich auf mein Geräte !!!
[doublepost=1462915047,1462909562][/doublepost]Danke für den Ansporn alles sehr gut geklappt
 
...ich weiß, das ist kein neues Thema für euch Profis, aber für mich:sad:
Das Tab meiner Tochter startet nicht und ich bin kein Nerd.
Die im Chat genannten Seiten gibt es z.T. nicht mehr.
Kann mir jemand von euch helfen?
 
An @Ameisentaetowierer,
ich spiele nicht, ich soll dass nur wieder zum laufenbringen
 
Guten Abend zusammen.
Ich habe die Anleitung soweit gut durchbekommen, habe CWM auf dem Tablet und war glücklich endlich so weit zu sein.
Jetzt wollte ich gerade die zip Datei von der SD Karte installieren und da sagt der mit "Can't mount /external_sd/" :cursing:
Bitte um schnelle Hilfe.:confused2:

Edit:
Es ist CWM 6.0.1.1
 
Hallo, bin auf der Suche nach folgender Datei:

Lifetab rescue.zip

von Ameisentaetowierer

bzw.

boot-recovery-flash.bat

für medion P9516.

Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke

kunschti
 
2 Posts weiter oben steht ein Link...
 
@kunschti

Hallo,

wenn die Datei hochgeladen ist, werde ich Dir eine Email schiecken mit dem Download-Link. Es sei denn, Du bist schon fündig geworden. Dann gib bitte bescheid.

MfG
 
Hallo, danke euch beiden für die schnelle Hilfe.
 
So jetzt hats mein tablet auch erwischt.Es startet bis zur Android Oberfläche und startet dann neu.Habe die Rescue CD gebrannt und gebootet.Habe allerdings nur Punkt 17 gemacht.Hat irgendwie nicht gereicht.Muss man alle Punkte durchgehen? Danke schonmal.
 
Hab jetzt irgendwie geschafft Jellybean zu installieren.Läuft aber irgendwie instabil und langsam.Und viele apps müssen neu.Ich muss noch rooten,weil ich die Google apps nicht wegkriege.Hoffe das geht ohne Probleme.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.663
hsv1234
H
H
  • heinzi82
Antworten
7
Aufrufe
8.199
dg1oby
D
M
  • michael1962
Antworten
1
Aufrufe
3.643
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten