Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 So rettet ihr euer gebricktes Lifetab

  • 354 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere So rettet ihr euer gebricktes Lifetab im Medion Lifetab P9516 Forum im Bereich Medion Forum.
D

daddle

Lexikon
Diese Dateien müssten doch in einem Verzeichnis auf der CD sein, und nicht auf deinem Rechner?
Ohne Gewähr, habe das Tab nicht und nicht mit der Rescue-CD gearbeitet.

daddle
 
H

himmelhund2014

Neues Mitglied
ja habe aber diese Datei nicht weil ich sie im ersten link nicht herunterladen könnte !!!!!
 
D

daddle

Lexikon
Ameisentätowierer hatte sie auf Mega neu eingestellt. Link zum Post mit dem neuen Link. Und der
funktioniert. Ich dachte du hättest wenigstens den Thread durchgelesen, sonst wird das nichts! :D
 
H

himmelhund2014

Neues Mitglied
irgend wie ist dort auch nichts dabei Mh...

Kann mir nicht jemand helfen komme nicht klar
 
D

daddle

Lexikon
Mega in blau gedruckt ist der Link, anklicken!
 
H

himmelhund2014

Neues Mitglied
ja habe diese Datei auch schon auf der cd und das Programm ist auch schon gestartet weiss nicht weiter ,
!!!!

habe sowas noch nie gemacht
 
D

daddle

Lexikon
Dann musst du dich erstmal durch den Thread kämpfen, kannst schlecht erwarten dass jemand hier Stunden fürs Coachen eines Newbies sitzt. Und ich habe das Tab selber nicht.

Gruss, daddle
 
H

himmelhund2014

Neues Mitglied
Endlich bin ich auf mein Geräte !!!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Danke für den Ansporn alles sehr gut geklappt
 
J

joanna4

Neues Mitglied
...ich weiß, das ist kein neues Thema für euch Profis, aber für mich:sad:
Das Tab meiner Tochter startet nicht und ich bin kein Nerd.
Die im Chat genannten Seiten gibt es z.T. nicht mehr.
Kann mir jemand von euch helfen?
 
Ameisentaetowierer

Ameisentaetowierer

Erfahrenes Mitglied
J

joanna4

Neues Mitglied
An @Ameisentaetowierer,
ich spiele nicht, ich soll dass nur wieder zum laufenbringen
 
K

Klimbir

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen.
Ich habe die Anleitung soweit gut durchbekommen, habe CWM auf dem Tablet und war glücklich endlich so weit zu sein.
Jetzt wollte ich gerade die zip Datei von der SD Karte installieren und da sagt der mit "Can't mount /external_sd/" :cursing:
Bitte um schnelle Hilfe.:confused2:

Edit:
Es ist CWM 6.0.1.1
 
K

kunschti

Neues Mitglied
Hallo, bin auf der Suche nach folgender Datei:

Lifetab rescue.zip

von Ameisentaetowierer

bzw.

boot-recovery-flash.bat

für medion P9516.

Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke

kunschti
 
Ameisentaetowierer

Ameisentaetowierer

Erfahrenes Mitglied
2 Posts weiter oben steht ein Link...
 
HausDame

HausDame

Ambitioniertes Mitglied
@kunschti

Hallo,

wenn die Datei hochgeladen ist, werde ich Dir eine Email schiecken mit dem Download-Link. Es sei denn, Du bist schon fündig geworden. Dann gib bitte bescheid.

MfG
 
K

kunschti

Neues Mitglied
Hallo, danke euch beiden für die schnelle Hilfe.
 
P

pastirma

Ambitioniertes Mitglied
So jetzt hats mein tablet auch erwischt.Es startet bis zur Android Oberfläche und startet dann neu.Habe die Rescue CD gebrannt und gebootet.Habe allerdings nur Punkt 17 gemacht.Hat irgendwie nicht gereicht.Muss man alle Punkte durchgehen? Danke schonmal.
 
P

pastirma

Ambitioniertes Mitglied
Hab jetzt irgendwie geschafft Jellybean zu installieren.Läuft aber irgendwie instabil und langsam.Und viele apps müssen neu.Ich muss noch rooten,weil ich die Google apps nicht wegkriege.Hoffe das geht ohne Probleme.