Taschen / Hüllen / Cases für das S8312

Ich denke das es noch gar keine richtig maßgeschneideten Taschen, Hüllen oder sonstwas für das Medion Lifetab S8312 gibt. Dazu ist es zu kurz am Markt und gerade in dieser Zeit der Weihnachts- und Neujahrsfeiertage, in der fast alle Firmen geschlossen haben und sich ihre Mitarbeiter in Urlaub befinden.
 
Toni10000 schrieb:
Bei dieser Flut an Feiertagen kein Wunder.
Werden Betriebsurlaub haben die Herrschaften von Rhaise. Hoffentlich nicht anschließend gleich Inventur, sonst bekommt du deine Tasche erst Mitte Februar. :biggrin:

Die haben gleich nach meiner Anfrage sehr freundlich geantwortet und meinten, die Tasche müsse schon längst da sein. Haken bei der Post nach und notfalls schicken sie es nochmal.
Hab gleich gesagt, bevor ers nochmal schickt soll er die Bestellung gleich stornieren, weil ich nix Gutes von der Kompatibilität der Tasche mit dem Tab gehört hab ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xneox
Auf die hätte ich auch ein Auge geworfen, aber sie wird leider erst gegen Ende Januar verfügbar sein. Wenn sie wirklich so gut ist, werde ich sie auch kaufen.
 
Ich habe mir nun folgende Hülle geholt:
https://de.hama.com/items/00124290

Zwar wieder das gleiche Problem mit den Aussparungen für die Kamera usw. Aber das Tablet passt perfekt hinein.

20150109_181238.jpg
 
Die passt perfekt, aber zusätzlich ist bei deiner Tasche auch der Lautsprecher verdeckt.
 
... und der Bildschirm verdreckt, :thumbsup:

Nee super, Danke. Wahrscheinlich passen dann ja auch andere von dem tab
 
Meckern auf hohem Niveau... Ne?

Eine passgenaue Tasche ist halt noch nicht verfügbar. Zumindest hat die Hülle an der Position des Lautsprechers nach unten hin eine Aussparungen.

20150109_192005.jpg
 
Habe heute eine neue Tasche gekauft, hat eine eingebaute Tastatur, die über Micro USB angeschlossen wird und in sofern keine eigene batterie drinnen hat. Tab paßt gut in die tasche und entgegen meiner alten Tasche mit Tastatur hält das Tab hier gut drinnen. Hinten ist ein ausklappbarer Ständer, bin sehr zufrieden. Tasche ist von Duragaged für 12,39+ Porto
512BGuuGwRL._SL500_SS120_.jpg

z7y56ai7.jpg
 
Schade das man dein Foto mit dem eigelegten Tablet nicht größer machen kann. Vielleicht kannst du es hier größer einstellen.
 
l.art schrieb:
Welche von den Taschen hast Du denn? Könntest Du evtl. Fotos davon posten - vielleicht mit nem neuen Thread zu Taschen oder Zubehör?
So richtig begeistern tut mich keine davon, am tollsten fände ich eine so eine wie meine Nook HD+ Hülle: Ultra Slim Barnes & Noble Nook HD 8.9 Leder Tasche Case: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hallo,
nach langer Suche habe ich für mich eine Lösung gefunden. Ursprünglich wollte ich nur eine Tasche für den Transport haben, als Schutz.
nach einigen Fehlbestellungen habe ich folgende behalten Case Logic QTS208K Tablet Sleeve für Galaxy Note 8: Amazon.de: Computer & Zubehör..
ist nicht für das S8312 speziell und hat auch die gleichen Einschränkungen mit den Anschlüssen und Camera.
Da ich die Kamera nicht benutze ist es für mich unwichtig.
Von den Abmessungen ist das Case genau richtig.
Es ist stabil, da Hardcase, trägt nicht zu dick auf und durch den doppelten Reißverschluss auch gut zu halten.
Ich nehme das S8312 gar nicht aus dem Case raus.
Einziger " Nachteil " aus meiner Sicht ist das fehlen einer Außen Tasche für kabel oder sonstiges.
Als Alternative habe ich noch das PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 8,9 Zoll mit: Amazon.de: Computer & Zubehör.

Viel Spaß bei der Suche :smile:
 
Hallo, ich habe mir diese Tasche gekauft bei Amazon.
DONZO CINEMA Tasche Flip Case Etui für Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 T320 & T325 mit Standfunktion - Schwarz
Für 6,06 Euro echt top.
Grüße Marcus
 

Anhänge

  • DSCF3292.JPG
    DSCF3292.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 670
  • Danke
Reaktionen: l.art
Danke für den Tipp, die braune Version sogar nur 5€ und blau preislich dazwischen...

Edit: braun & schwarz liegen nun mittlerweile >10€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die bestellt, vor 14 Tagen kam aber noch nicht.....
 
War glaub ich erst ab 29.01.2015 lieferbar.
Hast Du quasi nur vorbestellt vor 14 Tagen?
Hast Du ne Versandmitteilung bekommen?
 
xneox schrieb:
War glaub ich erst ab 29.01.2015 lieferbar.
Hast Du quasi nur vorbestellt vor 14 Tagen?
Hast Du ne Versandmitteilung bekommen?

ja es kamen mittlerweile 2 und 2 Korrekturen ;-)
Hatte direkt gesehen das es erst später kommt, es sich um eine Vorbestellung handelt, schaun wir mal
 
Ich hatte es schon Anfang Januar bestellt mit Liefertermin 26.01, später wurde dieser Termin auf den 29. verschoben. Seit Montag soll es auf Lager sein aber die Bestellungen sind noch nicht heraus gegangen!
Scheint nicht sehr zuverlässig zu sein oder er bedient Vorbesteller nachrangig nach dem Motto wer so viel Geduld hat wartet gern auch länger
 

Ähnliche Themen

N
  • Nikalsjunkey
Antworten
1
Aufrufe
5.912
hävksitol
hävksitol
Rescue
  • Rescue
Antworten
1
Aufrufe
1.588
retikulum
R
D
  • DJChriZZ
Antworten
2
Aufrufe
4.961
DJChriZZ
D
Zurück
Oben Unten