100 GB gratis Aldi-Talk

@Arijan1275 lol wie geil
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie bekomme ich jz die 100gb

Kann es mir jemand bitte sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Mehrfachpost zusammengeführt. Gruß von hagex
Hallo,
Ich wohne auch in einen Hochwassergebeit und habe keine 100gb erhalten?
 
@Pia-Alina wie bekommt man das? Ist bei ihnen Hochwasser?
 
@Lalbuta1 ja ich ha das nicht erhalten
 
@AtraxJordan ja ich habe das auch nicht!
 
@Lalbuta1 ich verstehe es nicht
 
Hier in NRW leider auch noch nichts.
 
@Jorge64 was isn das ?
 
Also ich komme aus Stolberg und das ist auch ein hochwassergebiet aber ich habe diese nachricht nicht bekommen
 
Ich denke es kommt nach und nach.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@Gshamailov Ich bekomme es auch nicht hin
 
Ich komme auch aus Stolberg. Und habe es auch noch nicht bekommen. Ich warte mal ab. Ansonsten kann man ja die Hotline anrufen.

Justdroidlt. Dein Verhalten finde ich mal gar nicht ok. Weißt du was wir hier durchstehen? Kein Internet, kein TV. Menschen haben geliebte Menschen verloren. Haben ihre Wohnung verloren und stehen vor dem nichts. Dann freut man sich über 100gb umsonst. Damit man nicht so ganz abgeschieden ist von der Welt.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Chefingenieur und HerrDoctorPhone
Hallo?
 
Die spannende Frage ist, ob man alle registrierten Geräte im Gebiet anfunkt (schwierig wenn kein Netz da ist, weiterer Nachteil, dass man sogar ggf. Gaffer ein Geschenk machen würde...) oder ob man sich an den bei Aldi Talk hinterlegten Adressen orientiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich weiß nicht ob es bei Aldi-Talk ebenfalls eine Provider-App gibt.

Bei uns mit Vodafone wurde teilweise bereits vor Erhalt der Info-SMS in der "MeinVodafone"-App die "Gutschrift" von 100GB angezeigt.

Nur mal so als Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Gibt es: ALDI TALK – Apps bei Google Play
Ich nutze sie nicht, auch bin ich nicht im betroffenen Gebiet.

VG
DOC
PS: Die Vodafone App benutze ich, ebenso die Netzclub APP nicht

-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Habe bisher weder bei o2 noch bei Aldi Talk Karte was bekommen.
War aber ja eh schon klar das das wieder Mal nicht rund läuft.
Brauche es aber auch nicht,habe mein unlimited von der Telekom und das läuft perfekt.
 
Meine Frau hat bislang auch nichts gekriegt obwohl unser Ort getroffen wurde, wir zum Glück nicht.
Muss man nicht verstehen nach welchen Kriterien verteilt wird 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Chefingenieur :
Ich bin gar nicht sicher ob überhaupt schon was verteilt wurde.
Ich habe bisher noch von keinem gelesen der es schon bekommen hätte.
 

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
2
Aufrufe
490
DOT2010
DOT2010
Chefingenieur
Antworten
75
Aufrufe
4.538
chk142
C
W
  • Work
Antworten
10
Aufrufe
1.492
Profav
Profav
Zurück
Oben Unten