Aldi Life: Musikstreaming für 7,99€/Monat - neue Tarifoptionen mit Streaming

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.576
Aldi Talk erfährt bald mal wieder eine Aufwertung:
- So gibt es ab 24.9. eine Streaming-Flat für 7,99€/Monat in Zusammenarbeit mit Napster (ca. 34Mio Titel).
Zudem gibt es neue Optionen
- Musik Paket M
Musik-Flat + 50 Min./SMS + Comunity Flat + 200 MB für 9,99€/Monat

Musik Paket L
- Musik-Flat + 100 Min./SMS + Comunity Flat + 500 MB für 14,99€/Monat



Link:
ALDI Life

Quelle:
Aldi Life Musik: Discounter startet Musikstreaming-Angebot mit Napster - NETZWELT
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Angebote gar nicht schlecht, gerade das Paket L wird sicherlich viele Kinder und Jugendliche ansprechen.
 
Für Musikliebhaber sind die Angebote bestimmt nicht schlecht, ob mit Aldi Talk oder ohne.
Leider scheint dann die Hoffnung auf neue, günstige/kleinere Aldi Talk Tarife dahin - also normale ohne Musik. Dazu bezieht Aldi auch keine Stellung.
 
@tobi92-tobias
KEin Anbieter wird dir vorab veraten was er in nächster Zeit beim Produktportfolio vor hat - schon gar nicht der Kundendienst, weil der erfährt es meist sogar nach dem Kunden ;)
 
Guten Morgen zusammen,

Ich weiss nicht ob es jeder schon mitbekommen hat, dass Aldi einen Musikstreaming dienst von Napster jetzt anbietet.
Ich haette dazu eine Frage: Es gibt ja eine Flat M dazu mit 50 Frei Min./Comunity Flat/ 200MB & Die Musikflat.
Meine Frage ist, ob wenn man sich die Flat macht, die 200 MB Highspeed drauf gehen,wenn man Musik streamt oder ob Aldi das so geregelt hat,das nichts verbraucht wird.

Danke im voraus :)
 
Die gehen drauf. Du kannst aber die Musik für offline Nutzung speichern
 
  • Danke
Reaktionen: stereolove
Alles klar, danke für die Antwort. Ich teste mal ab heute diesen Dienst für 30 Tage :)
 
Sorry für Doppelpost, aber ist es möglich eigene Musik vom Notebook hinzuzufügen?
 
Mit der Streaming-App wirst Du wohl keine "fremde" Musik abspielen können; dafür steht Dir ja ohnedies der vorinstallierte Medienplayer zur Verfügung.
 
Schade, aber recht hast du. Doch ich find die Qualität mit meinen Beats besser als wenn ich die Standart Android Musikapp nutze. Bei Spotify ist es ja möglich.
Ich gebe Aldi aber mal eine Chance :)
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
15
Aufrufe
322
maik005
maik005
K
  • KalleMerkt
Antworten
2
Aufrufe
515
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
2
Aufrufe
769
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten