S
snooper
Erfahrenes Mitglied
- 86
Gerade gesehen..
Aldi Talk spendiert 20 GByte bis 31.12.2025 in allen Tarifen onTop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann auch nichts finden, außer wenn du jetzt in der App ein Jahrespaket buchst, dann ist die Größe des App-Bonus auch abhängig vom gewählten Paket.grillelucks86 schrieb:@snooper In allen Tarifen?
Wo kann ich das denn aktivieren?
Bei mir wird es nicht angeboten..

Das sind die neuen Datenvolumina wenn du die Pakete neu buchst, nicht das hier angesprochene Gratisvolumen.ses schrieb:ich denke, er spricht von dieser Aktion: ALDI TALK Jahres-Pakete | ALDI TALK.
Dann kommen im Paket S aber sogar 50 GB und im Paket L nochmal 100 GB oben drauf.
App-Bonus für gebuchte 5G Jahres-Pakete XS, S und L: vom 13.11. bis 31.12.25 einmalig zusätzliches Datenvolumen für die verbleibende Laufzeit kostenlos in der ALDI TALK App aktivieren – für XS 5 GB, S 20 GB und L 50 GB. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Ende der jeweiligen Optionslaufzeit.
snooper schrieb:Gerade gesehen..
.Ich habe das Kombi Paket S und bin nicht im Commuity+ Programm und konnte die 20 GB jetzt auch über Zusatzoptionen buchen. Danke an an Snooper.snooper schrieb: