Aldi Talk - fremde Menschen bei Telefonat zwischengeschaltet

I

inameyer

Gast
Hallo,

eine Freundin und ich (beide Aldi Talk Kunden) telefonierten heute mit mehreren Unterbrechungen 2h.
Es wurden 3x Leute zwischen geschaltet für ein paar Sekunden.

Generell haben mehrere Personen und ich in meinem Umkreis Probleme mit Aldi Talk, weil der Sprachempfang sehr schlecht geworden ist, entweder wird gar keine Verbindung bei einem Anruf hergestellt oder man muss mehrfach jemanden anrufen, damit man überhaupt die Chance hat zu telefonieren.

Hat jemand vielleicht so ähnliche Probleme und weiß mehr über die oben genannten Problematiken?

LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
1.772
KalleMerkt
K
Z
Antworten
17
Aufrufe
653
Zhenwu
Z
K
  • KalleMerkt
Antworten
2
Aufrufe
498
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten