Anbieter, Option für USA?

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo zusammen,

ein Freund und ich wollen eine USA-Reise machen und suchen dafür noch einen Anbieter oder eine Vertragsoption, um da drüben möglichst günstig mobil zu surfen, Whatsapp zu schreiben und evtl. auch mal nach Deutschland zu telefonieren. Letzteres aber nur für den Notfall.

Aber unterwegs wollen wir möglichst immer und überall surfen können (Navi, Internet ...).

Welche Anbieter oder Optionen gibts da bei 1&1 und Vodafone?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
Zu erst einmal benötigt Ihr ein Gerät mit einer Unterstützung der dortigen Frequenzbänder, und dann wird es wohl sinnvoll(er) sein, sich dort eine SIM-Karte zu besorgen.
 
Hmmm ... was ist mit Samsung S4 und Note 4?
 
Wenn ihr eh neu abschließen wollt ist Vodafone ein Traum. Man Bucht die easytravel Flair für 5€ im Monat, Laufzeit 12 Monate, ergibt 60€, damit kann man in den USA und Kanada seinen Traffic und Telefonie wie zuhause nutzen.

Super angenehm, man spart den Hickhack mit simkarte kaufen etc und man ist immer wie gewohnt in whatsapp und Telefon und der eigenen Nummer erreichbar.
 
soul schrieb:
Super angenehm, man spart den Hickhack mit simkarte kaufen etc und man ist immer wie gewohnt in whatsapp und Telefon und der eigenen Nummer erreichbar.

Spielt bei WhatsApp ja eh keine Rolle mehr und ehrlich gesagt, möchte ich aus D nicht angerufen werden wenn ich den USA bin...
 
Servus, ich klinke mich mal ein ;)

Fliege auch in die USA! Ist vor Ort kaufen kein Problem? Zum registrieren benötige ich aber den Pass oder? Wie lange dauert es bis die freigeschaltet ist? Ähnliche Vorgehensweise wie bei uns in Deutschland?

auf www.lovingnewyork.de wird diese Seite hier empfohlen: Tourisim | USA Prepaid Simkarte | Telefonieren und Surfen
Allerdings kostet da eine "gute" Karte von AT&T inklusive Flat-Telefonie, Flat-Telefonie ins d. Festnetz und 2GB Datenvolumen schon happige 68 Euro!

Wenn ich mir da die Vergleichspreise in Dollar ansehe in dem von trk angegebenem Link, dann ist das doch echt happig... vor allem kosten in den USA dann 6GB HighSpeed Internet "nur" 60 Dollar.

Freue mich auf ne Antwort ;)
 
Kauf es vor Ort. Ist alles kein Problem ;)

Ein super Anlaufpunkt für sowas, finde ich ist das Prepaid-Data Wiki:
United States
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
16
Aufrufe
367
MOSkorpion
MOSkorpion
hot-rod
Antworten
29
Aufrufe
1.352
prx
P
R
Antworten
14
Aufrufe
2.239
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten