Anrufsperre ist nicht möglich

E

Ewers

Neues Mitglied
0
Ich befasse mich intensiv mit Einstellungen meines Smartphones (Einsteiger). Diesmal wollte ich von der Funktion Anrufsperre wissen.

Also, der Pfad sieht so aus: App Telefon- 3-Punkte-Menü-Einstellungen-Zusatzdienste-Anrufsperre-Sprachanruf oder Videoanruf- Sprachanruf- 5 verschiedene Optionen- beim Antippen auf eine beliebige dieser Optionen erscheint ein Fenster "Lesen von Daten nicht möglich", Anrufsperre abgelehnt- OK

Woran könnte es liegen ? Danke !
 
Das könnte am Provider liegen. Hast du eine SIM im Gerät?
 
@Ewers
das ist ein Netzdienst, wenn das nicht geht liegt es an (fehlender?) Unterstützung deines Mobilfunkanbieters.
 
SIM-Karte ist im Gerät (WinSim). Ich sehe mich mal im Provider-Vertrag danach.

Ich habe kapiert !

An Alope und maik005 ! Vielen Dank!
 
Für die Anrufsperre muss man bei WinSim extra bezahlen, wenn ich die Beschreibung des Providers richtig deuten kann.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.035
KalleMerkt
K
I
Antworten
32
Aufrufe
2.537
prx
P
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
682
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten