Aufladekarten von ALDI-Süd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
war heute im ALDI und wollte eine Vodafone Aufladung kaufen. Zu Hause schaue ich auf den Zettel und da steht was davon man soll auf www.ea.com/1/game-card sich registrieren und das Guthaben freischalten. Aber das ist eine Spiele-Seite von ElectronicArts. Ich will nicht spielen, ich will mein Vodafone-Guthaben aufladen.
Kennt jemand vielleicht das Verfahren? Hab ich an der Kasse einen falschen Guthaben-Code bekommen?
Ich hab ihn bisher noch nirgends eingegeben...aber eine Rücknahme wird ausgeschlossen.
 
Tja, da hast du vielleicht nach einer Guthabenkarte von Aldi-Life Games gegriffen.Und das Aldi Vodafone Guthaben verkauft ist mir neu.Die Verkaufen meines wissens nur AldiTalk Guthaben.
 
Auf der Karte war ein fettes Vodafone-Logo drauf...
 
Wie Jambay geschrieben hat bleibt dir nichts anderes übrig nochmals in die Filiale zu gehen.Scheint wohl das die Kassiererin ein Fehler Gemacht zu haben. Das die Vodafone Guthaben verkaufen ist für mich wirklich was neues.Gut zu wissen.
 
Wobei ich mich frage, wie die Kassiererin einen Fehler machen kann. Da ist doch ein Barcode drauf? ODer hat die aus dem Kopf das eingetippt?
 
kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich werde heute Abend in den Aldi fahren. Vielleicht habe ich einen Fehler gemacht und diese Spiele-Karten haben ein Logo was so aussiehet wie von Vodafone....
 
der Fehler lag bei mir, ich habe eine falsche Karte gegriffen, ALDI nimmt nicht zurück und das Service-Team von EA /Origin ist eine Katastrophe, was Hilfsbereitsschaft, Lösungorientierung oder Kundenzufriedenheit betrifft. Fazit: hab jetzt diese für mich völlig unnütze Karte und werde versuchen, sie bei ebay zu verkaufen....
IMG_20171023_191951.jpg
 
Cpt.Hardy schrieb:
Auf der Karte war ein fettes Vodafone-Logo drauf...
Abgesehen von der Farbe ist das aber alles andere als ein Vodafone Logo. :biggrin:
Ich brauche leider im Moment nichts bei Origin, sonst hätte ich dir gerne aus deiner Misere geholfen. Versuch es doch mal hier im Marktplatz
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Hab doch schon geschrieben, daß es mein Fehler war, war in Eile und hab nicht richtig geschaut. Aber sieht schon ähnlich aus wenn man nicht so genau hinschaut...
vodafone-squarelogo-1507191685389.png
 
hab's über e..y verkauft
 
...aus diesem Grunde habe ich mir mal die Karten beim letzten Einkauf angesehen...
Stimmt, wenn man nicht genau hinsieht...
 
@cptechnik und das wäre auch ein Grund den Thread zu schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
2
Aufrufe
496
DOT2010
DOT2010
pegomi
  • pegomi
Antworten
0
Aufrufe
127
pegomi
pegomi
S
Antworten
6
Aufrufe
453
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten