Ausland Internet Verbindungen

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Enthusiast
734
Moin ich war mit meiner Frau 14 Tage in der Türkei im Urlaub, hab mir dort ne türkische SIM gekauft und damit Internet gehabt. Meine Frau hat definitiv die mobile Datenverbindung abgeschaltet und surfte per Bluetooth über mein Handy mit, klappt prima! Wieder zu Hause kam die Handy Rechnung und dort sind für jeden Tag Türkei mobile Daten von 10 Kb angefallen, gut sind nur knapp 5 Euro aber wie kann das sein?
 
Ich werde es mal probieren
 
.und bitte berichten, wie Dein Provider entschieden hat :)
 
Auf jeden Fall
 
Wobei das wirklich nur im o2 Netz die letzten Monate aufgetreten ist...
Welches Netz nutzt du normalerweise?
 
Naja o2 halt und da premium SIM
 
Ich habe das bei Premium SIM mit SMS gehabt. War in Italien und habe nun einen Euro für SMS kosten aus dem Ausland erhalten. So wie es aussieht wird mir das die SMS in Rechnung gestellt, welche man als Roaming Info bekommt.
 
Geht ja wohl gar ne, beschwer dich
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
236
JohnyV
JohnyV
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
110
DOT2010
DOT2010
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
248
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten