BetterRoaming Daten eSim nutzbar in 115 Ländern

ich habe mir vor einigen Tagen die BetterRoaming eSIM geladen, die SIM Karte hat auch eine Verbindung aber ich habe keine Willkommens-SMS bekommen um mögliche Tarife ö.ä. zu wählen.
Gibt es da einen Trick?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

gefunden.
3000x kostenlose Daten-eSim mit 1 GB nutzbar in 115 Ländern - Telefon-Treff


Code:
Als Workaround funktioniert die übrigens auch für die Page statt des Hashwertes:

https://my.betterroaming.com/(Hier ICCID eintragen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pithein und Chefingenieur
Also auf meinem P6P bekomme ich eine Fehlermeldung. Und bei ICCID bin ich überfragt.

greez
 
@Pyranya
Einstellungen - Über das Telefon - SIM Status.
Das antippen dann wird dir die ICCID angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Danke @maik005, aber beide ICCID werfen eine Fehlermeldung auf der Homepage aus (getestet mit Chrome, Edge, LibreWolf).

1689674407878.png
greez
 
Code:
https://my.betterroaming.com/654954654
so aufgerufen?
hast du die eSIM schon im Gerät, aktiv und ist diese mit dem Netz verbunden?
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
maik005 schrieb:
Einstellungen - Über das Telefon - SIM Status. ...
Bei Moto G73 5G und G9 Plus wird ICCID nicht angezeigt. Über die App SIM-Info wirds angezeigt.
 
@maik005
ah okay. Die ICCID muss von der neuen eSim kommen. Leider kann ich die aber nicht hinzufügen. Bekomme folgende Fehlermeldung:
Screenshot_20230718-122158.png

greez
 
@Pyranya
dann frag am besten mal im verlinkten Thema?
Hattest du diese eSIM schon einmal auf dem Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Werde ich machen, vielen Dank.
eSim war noch nicht auf meinem Gerät.

greez
 
Hat es jemand mit einem P6P geschafft?

greez
 
Ich habe gerade den QR-Code aus dem Parallelthread eingescannt, die eSIM aktiviert und ca. 15sek. später die Begrüßungs-SMS bekommen. Pixel 6Pro Android14
Wie kann ich die eSIM jetzt aufladen? Auf der Homepage stehen zwar Preise, aber da passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
280
pithein
pithein
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
1.235
DOT2010
DOT2010
phone-company
  • phone-company
2
Antworten
20
Aufrufe
802
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten