Erfahrungen mit Sparhandy?

J

Jisushi

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hätte mal ein paar Fragen zum Anbieter Sparhandy und zu dem o2 vertrag.

Es geht umd dieses Angobt:
http://www.sparhandy.de/tarif-handy-kombiniert.html?tarifekategorie=21992&gruppe=1268&subgruppe=2200

Nun zu den Fragen:
1)Wie ist sparhandy an sich? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ist alles sicher und läuft reibungslos?

2) Was ist,wenn was mit dem Vertrag nicht läuft kann ich dann in einem o2 Geschäft gehen um das zu klären?

3) Wenn was mit dem Handy ist denke ich mal, das das über Sparhandy läuft, hat da einer Erfahrungen, ob das alles ohne Probleme abläuft?

Und zum Schluss, meint ihr der Preis in Ordnung ist, denn vom Vergleich von dem was ich gefunden hatte, finde ich klingt das echt gaz nett.

Danke euch schonmla im voraus
mfg
Jisushi
 
Hatte im Dezember vor 2 Jahren einen Vertrag bei Sparhandy abgeschossen. Allerdings Tmobile direkt mit Note1. Bin absolut zufrieden und würde es dort wieder tun. Konnte alle Vertragsfragen immer problemlos mit Tmobile direkt klären. Wie das bei O2 ist, weiß ich aber nicht

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 
Preis ist absolut iO
Sparhandy ist schon vergleichsweise groß, allerdings läuft nicht alles problemlos. Also die Leute wo Vodafone Verträge abgeschloßen haben, tun sich grün und blau ärgern ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/394177-vodafone-red-m-inkl-htc-one-von-sparhandy.html?highlight=sparhandy[/OFFURL])
Ich selber war von der Garantieabwicklung auch nicht wirklich begeistert

noch zu 2.) jepp, aber am besten gleich über die Hotline
 
Sparhandy ist nach eigener Erfahrung einfach nur das letzte. Locken mit günstigen Handypreisen und lassen die Leute dann regelrecht im Regen stehen. Service kann man vergessen da schlichtweg nicht vorhanden. Rabatte
muss man Monatelang hinterherlaufen und hat nur kosten durch die Kostenpflichtige Hotline. Reklamationen dauern etliche Wochen ohne jede Nachricht seitens Sparhandy. Sparhandy ist in keinster Weise zu empfehlen !!!
 
Ich habe mit Sparhandy nur gute Erfahrungen gemacht.
Schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt, jedes Mal original Provider Verträge.
 
scheinen zwei verschiedene Unternehmen zu sein, nach den Meinungen dazu ^^
 
habe bisher auch nur gute Erfahrung gemacht.
 
Meine Erfahrungen sind bisher auch nicht sehr gut.
Habe am 28.8 einen Telekom Vertrag bestellt. Am 2.9 kam eine Meldung, dass Rücksprache gehalten werden muss und Zeitnah Kontakt mit mir aufgenommen wird. Am 5.9 wurde mir der Vertrag den ich unterschreiben muss per Email versandt. Seitdem ich den unterschriebenen Vertrag per Email zurück geschickt habe kam keine Meldung seitens Sparhandy mehr.
Aus den ursprünglich 3-7 Tagen sind mittlerweile also schon 15 geworden. Und Antwort vom Service bekam ich bisher keine einzige, bei 4 Anfragen.:glare:
 
Alle 3 Mobilfunkanträge von mir wurde von Sparhandy grundlos abgelehnt !!
 
Fals du noch am überlegen bist:

Sparhandy ist wie du hier auch rauslesen kannst nen zweischneidiges Schwert beim einen läufts gut der andere hat pech und muss seinen Leistungen hinterherlaufen. Ich habe da vor nem halben Jahr nen Handy ink. Vertrag abgeschlossen, dass lief soweit ganz gut, jedoch musste ich einer fehlgebuchten Rabatierung auch hinterhertelefonieren (soll aber nen fehler seitens Netzprovider gewesen sein ). Die Hotline kann man wohl knicken (hab da nie angerufen da mich die Gebühren und lange Warteschleifen abgeschreckt haben) aber bei Facebook antworten die eigentlich recht zügig und können einem auch gut weiterhelfen bei Fragen.

zu 2) dann musst du wsl bei O2 anrufen kp ob du dass da im Laden auch regeln kannst, kommt wsl drauf an welches Problem du hast.

zu3) ja über Sparhandy

Fazit: Also Sparhandy kann man schon machen wenn man nen gutes Angebot findet, man darf halt nur nicht davor zurückschrecken dennen son bischen Dampf zu machen fals die was verdadeln.
 
hab da nie angerufen da mich die Gebühren und lange Warteschleifen abgeschreckt haben)

Das 0180-Telefonbuch sagt: Ersatznummer ist 0221 27794-0
Zum Festnetztarif ;)
 
Hallo,
Ich will mir bei Sparhandy ein Motorola Moto G mit O2 Basic Vertrag bestellen? Ist dieser Shop seriös? Das Handy kostet 19€ und dann 9,95€ Monatlich der Vertrag und ich habe noch kein Vergleichbares Angebot gefunden.
Vielen Dank

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke aber ich habe noch nicht gelernt wie man die Suchfunktion benutzt :D.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann persönlich nichts negatives über sparhandy sagen.

Gesendet von meinem STAIRWAY mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

homePC
Antworten
11
Aufrufe
930
homePC
homePC
tom900011
  • tom900011
Antworten
5
Aufrufe
579
omah
omah
5
Antworten
8
Aufrufe
4.307
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten