1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kingandsona, 18.03.2018 #1
    kingandsona

    kingandsona Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.

    Bei mir wird als Anbieter "one" angezeigt, obwohl ich Orange habe. Ich kann ganz normal telefonieren, das Internet verwenden und und und. Jedoch stört es doch, wenn dauernd "one" angezeigt wird. handy ist gebranded.

    Danke für die Infos. Vielleicht bekomme ich ja noch Antworten um die uhrzeit :D

    mfg
    Instant_
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2018
  2. Melkor, 19.03.2018 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Welches Land ist das?
     
  3. Dr.No, 19.03.2018 #3
    Dr.No

    Dr.No Moderator Team-Mitglied

    Orange müsste France sein. Bitte mal deinen Provider dir die Einstellungen für die Mobilfunkverbindung aufs Handy zu senden. Meine Frau und ich hatten auch immer "Willkommen" als Provider, obwohl wir Drillisch haben. Nachdem aufspielen der Daten steht jetzt korrekt Drillisch.
     
  4. derstein98, 19.03.2018 #4
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

  5. Dr.No, 31.03.2018 #5
    Dr.No

    Dr.No Moderator Team-Mitglied

    Orange wurde in Frankreich gegründet Orange (Mobilfunk) – Wikipedia
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zweite Simkarte prepaid zeigt falsche Nummer an Mobilfunk, -technik und -tarife 14.06.2018
Prepaid Karte mit falschen Daten registriert! Mobilfunk, -technik und -tarife 21.01.2018
Du betrachtest das Thema "Falscher Anbieter Wird angezeigt" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.