1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kingandsona, 18.03.2018 #1
    kingandsona

kingandsona Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo Leute.

Bei mir wird als Anbieter "one" angezeigt, obwohl ich Orange habe. Ich kann ganz normal telefonieren, das Internet verwenden und und und. Jedoch stört es doch, wenn dauernd "one" angezeigt wird. handy ist gebranded.

Danke für die Infos. Vielleicht bekomme ich ja noch Antworten um die uhrzeit :D

mfg
    Instant_

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.2018
  2. Melkor, 19.03.2018 #2
    Melkor

Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

Welches Land ist das?

3. Dr.No, 19.03.2018 #3
    Dr.No

Dr.No Moderator Team-Mitglied

Orange müsste France sein. Bitte mal deinen Provider dir die Einstellungen für die Mobilfunkverbindung aufs Handy zu senden. Meine Frau und ich hatten auch immer "Willkommen" als Provider, obwohl wir Drillisch haben. Nachdem aufspielen der Daten steht jetzt korrekt Drillisch.

4. derstein98, 19.03.2018 #4
    derstein98

derstein98 Moderator Team-Mitglied

5. Dr.No, 31.03.2018 #5
    Dr.No

Dr.No Moderator Team-Mitglied

Orange wurde in Frankreich gegründet Orange (Mobilfunk) – Wikipedia

Die Seite wird geladen...