Meldung: Daten-Dienst ist gesperrt

amico81

amico81

Stammgast
454
Hallo liebe Community,

Ich war letztens auf einem Stadtfest unterwegs und da fiel mir diese Benachrichtigen mit Datendienst gesperrt auf..siehe Screenshot. Hatte ich vorher nie und danach auch nicht mehr...was hat es damit auf sich?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170624-205152.png
    Screenshot_20170624-205152.png
    116 KB · Aufrufe: 1.072
Ich vermute, dass dein Provider Probleme hatte.
 
Da die Vermutung des Providers nahe liegt, habe ich dein Thema vorerst dorthin verschoben.
Bei welchem Provider bist du? Ich hatte diese Meldung bei Congstar schon 2-3 mal. Allerdings immer nur für wenige Sekunden und weiß auch nicht warum.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und Melkor
Hab ich auch manchmal auf Großveranstaltungen. Der Provider bevorzugt Sprachverbindungen, sodass lokal keine Kapazitäten für Datenverbindungen mehr vorhanden sind. Folge: Datenverbindung wird abgeklemmt
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und Toronto
Ich bin bei der Telekom und es war ein größeres Stadtfest. Danke für eure Hilfe :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
494
Melkor
Melkor
B
Antworten
5
Aufrufe
663
prx
P
Zurück
Oben Unten