1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gasperoni, 03.09.2018 #1
    gasperoni

    gasperoni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe gestern Abend meinen Magisk-Manager von v16 auf v17.1 aktualisiert. Danach waren einige Daten weg. Heute morgen, habe ich allerdings bemerkt, dass merkwürdige Sms verschickt werden wollten, wie "google prueft die telefonnummer des geraets erneut" (mit ue, statt ü), diese SMS aber nicht verschickt werden konnten. Die Nummern kannte ich nicht und ich habe aktuell auch kein Guthaben drauf.
    Dazu habe ich eine SMS von 999 bekommen, dass SMS nicht zugestellt werden konnten. Woher kommen diese SMS? Ich bin bei AldiTalk
     

    Anhänge:

  2. Thyrion, 03.09.2018 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    ungarkatze bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Callya und Alditalk - Datenvolumen zurücksetzen Mobilfunk, -technik und -tarife 13.10.2018
SMS an RTL geht nicht zu schicken Mobilfunk, -technik und -tarife 02.09.2018
Penny Mobil bzw. Ja! Mobil (D1) Mobilfunk, -technik und -tarife 28.07.2018
mobilcom-Debitel Mailbox, SMS-Versand usw. deaktivieren im System. Mobilfunk, -technik und -tarife 13.07.2018
SMS Zustellbericht freischalten Mobilfunk, -technik und -tarife 13.07.2018
SMS Chat (Message+) Mobilfunk, -technik und -tarife 23.04.2018
APN sms Einstellungen anfordern wie? (Netzclub) Mobilfunk, -technik und -tarife 22.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. SMS 999

    ,
  2. aldi talk sms 999

Du betrachtest das Thema "Merkwürdige SMS von google, bzw. Alditalk" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.