Neue SIM-Karte gekauft funktioniert aber nicht ( O2 Prepaid SIM Karte )

U

Unicorn23

Neues Mitglied
3
Hallo 👋
Ich habe mir gestern eine O2 Preapaid SIM Karte gekauft als ich diese in mein Handy gemacht habe hat alles Super funktioniert doch nach 10 Minuten zeigte mein Handy oben nur noch Notrufe an jetzt geht die Sim Karte nicht mehr! Hab es auch schon bei meinem alten Handy probier geht nichts. Also habe ich den Kundenservice von O2 angerufen und die meinten die prüfen dass und schreiben mir eine Naricht über die Nummer jetzt ist mir aber eingefallen dass ich ja gar keine Narichtein empfangen kann weil die SIM Karte ja nicht geht.
Weiß jemand was man da machen könnte weil so ohne Internet draußen ist bisschen blöd und auch das Geld wo ich darfür ausgegeben habe.
Wäre gut wenn sich da vielleicht jemand auskennt und weiß was zu machen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss die Karte, obwohl Preapaid, nicht auch noch frei geschaltet werden. Meine dieses mal gelesen zu haben.
 
@Gottfried52 Ja der Verkäufer meinte Sie ist aktiviert
 
Du musst eine Online Aktivierung machen
 
@rene3006 der Verkäufer hat sie ja aktiviert musste meinen Ausweis und so vorzeigen
 
@Unicorn23
Ok.
Fordere msl eine Konfigurations SMS von O2 an oder stell die APN selbst ein bzw schsu ob die stimmen.
Einmal Neustart machen
Oder msl 5min aus lassen und dann neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eine SPN kenne mich da nicht so aus
 
@Unicorn23
Sollte APN heissen.
 
Wie hast du den Kundenservice erreicht?
 
@Abramovic Hab im Internet nach der Nummer geschaut
 
Mit der Simkarte, welche gesperrt ist, angerufen?
 
@Abramovic nein über das normale Haustelefon
 
Ja, dann ist die Karte sicher offline. Zum Shop gehen oder eben noch einmal anrufen. Alles andere wäre Zeitverschwendung, weil dir nur o2 hier helfen kann.
 
Ist doch eine Freikarte, da kannst du dir einfach eine neue holen ...
 
Aber da müsste er durch die Ausweisprüfung, möglicherweise war das der Grund für eine bereits "aktivierte" Sim.
 

Ähnliche Themen

Yawl
Antworten
6
Aufrufe
1.440
Yawl
Yawl
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
83
chika
C
vonharold
Antworten
8
Aufrufe
448
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten