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Spawnie112
Stamm-User
- 60
Hallo zusammen,
Wir haben leider mit o2 ein Problem.
Unsere Verträge sind zum Ende Juli gekündigt.
Vor 2 Jahren hatten wir ebenfalls gekündigt, nur haben wir uns bei einem der Anrufe von o2 Anfang Mai zur Vertragsverlängerung überreden lassen, nicht weil wir mussten sondern weil das Paket ganz gut war.
Mit dem ursprünglichen Vertrag gab es keine Probleme, der hätte auch gerne auslaufen dürfen.
Soweit so gut, allerdings ging o2 wohl ungefragt hin und aktivierte die neuen Konditionen sofort. Wir haben dem keine Beachtung geschenkt und das als normal angesehen. Die Dreistigkeit in Perfektion ist nun, dass das als Kulanz ausgelegt wird.
Nun ist die letzte Rechnung deutlich teurer, und die Hotline erzählt mir, dies läge daran, dass der Vertrag zwar immer noch mit dem alten Datum zum Juli aufläuft, die intern gebuchten Vergünstigungen allerdings schon im Mai mit ihren 24 Monaten Laufzeit anfingen.
Ich habe nach dieser tollen Kulanz nicht gefragt.
Wie die das intern buchen ist mir vollkommen egal.
Ich finde es lächerlich, jetzt durch die Hintertür die viel zu hohen Kosten aufs Auge gedrückt zu bekommen.
Die Lösung die man mir anbot, eine Vertragsverlängerung, kommt mit Sicherheit nicht in Frage, nach der Aktion trennen sich unsere Wege komplett.
Ich spiele mit dem Gedanken die meiner Ansicht nach falsche Abbuchung von meiner Bank zurückziehen zu lassen und den korrigierten Betrag manuell zu überweisen.
Was denkt ihr?
Wir haben leider mit o2 ein Problem.
Unsere Verträge sind zum Ende Juli gekündigt.
Vor 2 Jahren hatten wir ebenfalls gekündigt, nur haben wir uns bei einem der Anrufe von o2 Anfang Mai zur Vertragsverlängerung überreden lassen, nicht weil wir mussten sondern weil das Paket ganz gut war.
Mit dem ursprünglichen Vertrag gab es keine Probleme, der hätte auch gerne auslaufen dürfen.
Soweit so gut, allerdings ging o2 wohl ungefragt hin und aktivierte die neuen Konditionen sofort. Wir haben dem keine Beachtung geschenkt und das als normal angesehen. Die Dreistigkeit in Perfektion ist nun, dass das als Kulanz ausgelegt wird.
Nun ist die letzte Rechnung deutlich teurer, und die Hotline erzählt mir, dies läge daran, dass der Vertrag zwar immer noch mit dem alten Datum zum Juli aufläuft, die intern gebuchten Vergünstigungen allerdings schon im Mai mit ihren 24 Monaten Laufzeit anfingen.
Ich habe nach dieser tollen Kulanz nicht gefragt.
Wie die das intern buchen ist mir vollkommen egal.
Ich finde es lächerlich, jetzt durch die Hintertür die viel zu hohen Kosten aufs Auge gedrückt zu bekommen.
Die Lösung die man mir anbot, eine Vertragsverlängerung, kommt mit Sicherheit nicht in Frage, nach der Aktion trennen sich unsere Wege komplett.
Ich spiele mit dem Gedanken die meiner Ansicht nach falsche Abbuchung von meiner Bank zurückziehen zu lassen und den korrigierten Betrag manuell zu überweisen.
Was denkt ihr?