O2 Unlimited Max ab 5. Juli 2023

pithein

pithein

Stammgast
476
99,99 € sind ein stolzer Preis, da kann man gleich zur Telekom gehen.
O2 Prepaid Max für 69,99 € für 4 Wochen ist dann eine Alternative. Nach 999 GB wird Down auf 30 Mbitps gedrosselt!

Zweimal Preiserhöhung innerhalb von 3 Monaten ist O2.

Erfahrungen, Kosten und Prozente bitte hier mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, mit den üblichen Mitteln geht es ja auch zum halben Preis, ist aber dennoch echt keine schöne Sache..
 
Ich habe damals für Mobilcom Debitel Unlimited Max 39,99€ gezahlt und ein iPhome bekommen, welches ich für 450€ verkauft habe.

So habe ich rund 20€ für den Tarif gezahlt.

Freenet Funk hatte ich auch mal aber nur wegen der Rufnummer. Dort habe ich dann eine Rufnummer wählen können, welche wie folgt aufgebaut ist 01xx- 12123434

Dort wären wir bei 1€ pro Tag somit rund 30€ pro Monat für Unlimited Max mit bis zu 225 Mbit/s

Dank Mobilcom Debitel gab es dann Unlimited Smart mit bis zu 10 Mbit/s für 14,99€, welches ich jetzt seit +3 Jahre nutze.

ICh persönlich kenne über 10 Familien, welche Freenet Funk als DSL Ersatz nutzen. Die kündigen aber einfach nicht und behalten die 200 Mbit/s zum gleichen Preis.

Ich finde es gut und schlecht, das o2 den Weg geht.
 
H3rby schrieb:
Nun ja, mit den üblichen Mitteln geht es ja auch zum halben Preis, ...
Abwarten, wie hoch die Rabatte sind.
50 € wäre für O2 nicht billig.

Freenet bietet in Zukunft für Neukunden den Max nicht mehr an, sondern nur noch SMART mit 15 Mbitps.

Edit:
In einem anderen Forum schreibt Einer, dass er den Unlimited Max für 49,99 € verlängert hat, also
50 % Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezahle für meinen Max mit Multi-Sim 16,99 Euro, für meinen Boost L (Connect 10 Simkarten) mit 141GB Datenvolumen und Weitersurfgarantie 16,49 Euro.
 
pithein schrieb:
Wer Selbstständiger ist oder Zugang über div. Shoppingportale hat (Mitarbeiterangebote/Corporate Benefits), kann den o2 Business Unlimited National (5G, Multisim, 180min in EU-Netze+Schweiz) für ca. 32€/Monat kommen.
So als Tipp, weil der mMn unschlagbar ist ;)
 
@Melkor
Als Selbständiger hat man vielfach Vorteile.
Ich frage mich, warum hat man die Schweiz nicht als Privatnutzer wie bei der Telekom?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pithein
Die Gründe für solche Details wird man nicht herausbekommen. Bei Telekom (Discountern) auch nicht überall drin (?) und bei o2 kriegst es ja teilweise bei Prepaid Discountern auch ( Ortel^^)

Wie gesagt, muss nicht Selbstständiger sein - ist explizit an Privatkunden gerichtet und Brutto ;)
Vllt ja spannend für einige
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den O2 Grow für 19,99 €, da könnte ich für 39,99 € die Datenoption Unlimited Max buchen, monatlich oder dauerhaft. Da käme ich auf etwa
60 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den neuen Unlimited Max gibt's ab heute bei Freenet für 44,99€ Sim Only. Es gibt also 55€ Rabatt (befristet auf 2 Jahre)
 
Ich dachte, dass Freenet nur noch den Smart anbietet.

Edit:
Sehe gerade das LTE- Angebot für 24 Monate.
Monatlich kündbar kostet 49,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zukunft Rabatt höchstens was die Hotline anbietet, so ein Shop- Mitarbeiter.
Nachdem die VVL nicht mehr Online bei einem O2-Shop gemacht werden durfte, der nächste Schlag. Da Online bei manchen Mitarbeitern durchaus mehr Rabatt möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das EU-Daten-Roaming wurde auf 65,1 GB erhöht.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds und DOT2010

Ähnliche Themen

S
  • suflaki
Antworten
5
Aufrufe
236
DOT2010
DOT2010
Nichts
Antworten
6
Aufrufe
619
KalleMerkt
K
Droid89
  • Droid89
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
1.734
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten