Apfelkram
Dauer-User
- 873
Wir werden ja aktuell mit "Unlimited" angefixt. "Max, On Demand, Smart, 100, Basis...". Hat es von euch schon jemand geschafft, so viele Daten zu verbrauchen das er gekündigt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich hat es jetzt erwischt. Mein o2 Free Unlimited Max Vertrag wurde gekündigt. Da ich kein DSL habe hängt alles am 5G-Router (PC, Smartphone und auch TV). Ich hatte die Verbrauchsanzeige zum 01.01. im Router auf 0 gesetzt. Heute steht der Tacho auf 6.300 GB. Macht also durchschnittlich 700 GB im Monat.Apfelkram schrieb:Hat es von euch schon jemand geschafft, so viele Daten zu verbrauchen das er gekündigt wurde?
müssen sie ja auch nicht.PC295 schrieb:Natürlich hat o2 das aber nicht in die Kündigung geschrieben. Es ist eine ordentliche und fristgerechte Kündigung nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ohne Angabe von Gründen.
Party_Elch schrieb:. Es gibt aber in den Bedingungen immer eine Klausel zur üblichen Nutzung. Und ein Mobilfunkvertrag als Festnetzersatz mit 1-3 TB ist nicht üblich.
Ist es nicht.Pandybaer schrieb:Genau genommen ist es eine Kundentäuschung wenn man von unlimited spricht.
natürlich, wenn man das Gerät z.b. viel unterwegs nutzt.Pandybaer schrieb:Ansonsten bräuchte man für etwas Surfen auf dem Smartphone keinen unlimitierten Vertrag.
speziell dafür gibt es entsprechende Tarife.Pandybaer schrieb:es ist durchaus üblich heutezutage kein Festnetz zu haben und dafür das Mobilfunknetz zu nutzen.