pithein
Enthusiast
- 2.246
@klang
Was zahlst Du für Starlink?
Wie ist die Zuverlässigkeit bei Extremwetter?
Was zahlst Du für Starlink?
Wie ist die Zuverlässigkeit bei Extremwetter?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

War mir nicht zu fein, wollte nur wissen, was er zahlt.prx schrieb:Ich habe nur das gemacht, wofür @pithein sich zu fein war. ...
Die Klausel gibt es seit Jahren bei o2 Free und wird (bisher) nicht angewandt (dort ja sogar nach Aufbruch des Inklusivvolumens bzw.die 1Mbit Drosselung)PC295 schrieb:Wird mich zwar nicht betreffen, bedeutet aber: PowerUser werden gedrosselt.
Am besten noch mit Subvention abschließen und danach sich über einen Boni freuenKlaus986 schrieb:Dann stell dich darauf ein, dass du in 3 Monaten aus dem Vertrag gekickt wirst.
Stromverbrauch und natürlich auch Anbringung (hat ja von einer Antennengemeinschaft gesprochen => Mehrfamilienhaus?)Sonic-2k- schrieb:erwähnten Nachteile
Die 1 Mbitps-Drossel hatte ich bei einem alten O2-Vertrag.Melkor schrieb:Die Klausel gibt es seit Jahren bei o2 Free und wird (bisher) nicht angewandt (dort ja sogar nach Aufbruch des Inklusivvolumens bzw.die 1Mbit Drosselung)
...