Penny Mobil bzw. Ja! Mobil im Telekom Netz

Verstehe schon, aber es gibt doch sicherlich Unterschiede in den einzelnen Sets wie z.B. die Aktivierung der Messaging Option oder ist es egal welches Starterpaket man kauft?
Warum gibts für jeden Tarif ein eigenes Starterpaket? Eins würde doch reichen.
 
GERMANY schrieb:
die Aktivierung der Messaging Option oder ist es egal welches Starterpaket man kauft?
Ist egal
GERMANY schrieb:
Warum gibts für jeden Tarif ein eigenes Starterpaket? Eins würde doch reichen.
Hätte man machen können, keine Ahnung
 
Letzte Frage an diejenigen die schon mal ihre Nummer ins Telekom-Netz portiert haben: bekommt man wegen der Portierung der Nummer eine neue Simkarte von ja/congstar zugesendet oder verwendet man tatsächlich die gekaufte Simkarte aus dem Set?
Ich würde mir bei Kleinanzeigen nur den gekauften Code zum aktivieren zusenden lassen und sagen die Karte kann vernichtet werden. Geht schneller und spart Geld.
 
GERMANY schrieb:
Ich würde mir bei Kleinanzeigen nur den gekauften Code zum aktivieren zusenden lassen und sagen die Karte kann vernichtet werden. Geht schneller und spart Geld.
wie meinst du das?
Was für einen Code woher?

Natürlich gibt es bei der Rufnummernportierung keine neue SIM Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
GERMANY schrieb:
verwendet man tatsächlich die gekaufte Simkarte aus dem Set?
Es wird die Karte aus dem Set verwendet, und die Portierung muss bei der Registrierung/Aktivierung angegeben werden. Die SIM bucht sich auch erst am Tag der Portierung ins Netz ein, bis dahin ist sie inaktiv.
Auf eine bereits aktive SIM kann keine Nummer drauf portiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Damit ist bestimmt der Aktivierungscode vom Kassenzettel gemeint. Der wird bei Penny Mobil und JaMobil bei der Aktivierung der SIM benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Prepaid im Telekom Netz ging das noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur
ach so, okay.
 
@Chefingenieur
vielen Dank. Dann werde ich den Euro noch dranhängen.
Hab ich das bei dir mal richtig in einem anderen Beitrag gelesen, das du Norma besser findest als ja! Mobil?
 
Das Hauptargument gegen Penny/Ja! war für mich, dass ein Tarifwechsel 3-4 Tage dauerte.
Neuerdings passiert das wohl innerhalb von 24 Stunden.
Bis Ende des Monats hat meiner Meinung nach Kaufland Mobil - Prepaid im Telekom Netz das beste Angebot.
Ich werde den Halbjahrestarif mit doppeltem Datenvolumen buchen.
 
Ist auch nicht auf der Seite, folge meinem Link zum Screenshot vom Kaufland Prospekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hat schon jemand die 10 GB Extravolumen bekommen, die bei Laden der App auf jamobil.de und pennymobil.de beworben werden?
 
@MSSaar Hab ich noch gar nicht gesehen, wo werden die denn beworben?
 
Auf deren Internetseite.
 
@MSSaar Ah ganz oben. War wohl zu groß :) Danke.
 
Geht ja leider nur an diese die die App zum ersten Mal laden, ich benutze diese schon seit Jahren und habe aus "Kulanz"1GB bekommen
 
Nur noch heute
1669634712644.png
1669634726366.png
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
139
Jorge64
J
M
Antworten
4
Aufrufe
336
Mehrsau
M
5
  • 574846
Antworten
4
Aufrufe
1.686
574846
5
Zurück
Oben Unten