Kaufland Mobil im Telekom Netz nicht zu verwechseln mit K Classic Mobil im o2 Netz

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufland Mobil im Telekom Netz nicht zu verwechseln mit K Classic Mobil im o2 Netz im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

Jorge64

Ikone
voLTE und WiFi Calling funktionieren mittlerweile problemlos und damit ist Kaufland Mobil jetzt das beste Angebot im Prepaid Bereich für mich persönlich.
 
3Komma14

3Komma14

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jorge64 ...und weil die Abrechnung per PayPal so gut funktioniert, sind wir alle zu frænk gewechselt.
Das nervige Auflanden von Guthaben, ging uns in der Familie auf den Zeiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
@3Komma14 :
Ein Tarif der nur mit PayPal aufladbar ist,kommt für mich nicht in Frage.
 
3Komma14

3Komma14

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jorge64 Tja, so unterschiedlich sind die Vorlieben. Bei 10€ für 10GB, konnte ich nicht Nein sagen.
 
holms

holms

Guru
3Komma14 schrieb:
Das nervige Auflanden von Guthaben, ging uns in der Familie auf den Zeiger.
Das geht doch automatisch ohne Zutun ...

Müsste genauso wie bei Norma Connect gehen, da mache ich das automatische Aufladen auch über Paypal. Und Paypal bietet Kauflanf auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Ikone
Genauso ist es.

Kaufland Mobil kann man auch problemlos über Paypal aufladen.

Ich kaufe immer einmal so viel Guthaben wie ich für paar Monate brauche und habe da auch überhaupt keinen Stress.

Gültigkeit der Karte ist 15 Monate und wenn man doch mal kurzfristig schnell Guthaben brauchen sollte,geht es in Sekunden über Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Kaufland Mobil im Telekom Netz nicht zu verwechseln mit K Classic Mobil im o2 Netz Antworten Datum
1
0
0