Penny Mobil Tarifwechsel

5

574846

Gast
Hallo,
könnt ihr mir bitte sagen, wie lange ein Tarifwechsel über die Penny Mobil App dauert, da hat sich doch kürzlich was geändert?
 
Ich selbst verwende keinen Penny-Tarif.
Was sagt denn Penny selbst auf deren Portal und woher stammt denn die Info, dass sich "was" geändert hat ?

Es gibt ja auch bei denen noch die Hotline. Da hast du es dann aus erster Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 574846
Der letzte mir bekannte Stand:
mobilfunk schrieb:
Der Tarifwechsel wurde am 19.11. Abends oder am 20.11. morgens eingeleitet, um dann gemütlich zum 21/22.11. mit dem neuen Tarif zu starten. Mir wird in der App Angezeigt: "Der Tarifwechsel wird voraussichtlich am 24.11.2022 durchgeführt". Also nix mit 24 Std.
mobilfunk schrieb:
Ich sollte wirklich nicht so ungeduldig sein. Kurz nach meinem Beitrag wurde mir der Tarifwechsel bestätigt und zwar zu sofort.
Ob die App immer noch 3 Tage später anzeigt, weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 574846 und swa00
Bei Ja! Mobil was genau das gleiche ist, dauert es exakt 24 Stunden. Steht aber auch dabei kurz bevor du den Tarif wechselst
 
  • Danke
Reaktionen: 574846 und swa00
Jetzt habe ich Gewissheit, der Tarifwechsel dauert 24 h .. habe das vorhin durchgespielt, bei heutiger Buchung, wird morgen gewechselt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230316_174312_Penny Mobil.jpg
    Screenshot_20230316_174312_Penny Mobil.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989 und Chefingenieur

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1.001
Melkor
Melkor
5
Antworten
1
Aufrufe
2.382
Blacky12
B
omah
Antworten
5
Aufrufe
544
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten