Penny Mobil zwei SIM Karten gleichzeitig in der App?

5

574846

Gast
Hallo,
ist es bei Penny Mobil möglich, ohne erneute Legitimation, ein zweite Sim Karte hinzuzufügen und beide in der App zu verwalten?
Die Oma meiner Lebensgefährtin lebt im Seniorenheim, leider sehr weit von uns entfernt, wenn dort jemand aus dem Heim ein Penny Starter Paket mitbringt, kann das dann meine Lebensgefährtin über ihren Penny Account aktivieren?
 
Nein, aber der Vertragsinhaber kann bei der Hotline anrufen und sie freischalten lassen. Dazu benötigt man die Legitimations-PIN. Hat man diese noch nicht eingerichtet, wird eine über die App erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: 574846

Ähnliche Themen

H
  • Han ist Solo
Antworten
4
Aufrufe
705
pithein
pithein
5
  • 574846
Antworten
4
Aufrufe
1.716
574846
5
P
Antworten
12
Aufrufe
1.005
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten