1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. dartcobra, 08.04.2019 #1
    dartcobra

    dartcobra Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi. Senna hier nicht hingehört,tut es mir leid. Weiß aber nicht wo ich das hinstecken soll.
    Ich habe heute eine SMS bekommen über 10 Euro von Pink mobile.
    Mir geht's jetzt nicht darum das Geld wieder zu bekommen,sondern hat einer Erfahrungen dies loszuwerden?
    Hab in "mein Vodafone" alle Fremdnr gesperrt und meine Rechnung sieht nun so aus wie auf dem Bild.
    "inaktiv"...heißt das bereits das es wieder "gekündigt" ist oder wie muss ich das verstehen?
     
  2. HerrDoctorPhone, 08.04.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Schau mal hier:
    www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-Abo-Falle-Pink-Mobile-19232289.html

    VG
    DOC
     
    dartcobra bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Dynamische IP Adresse für mobiles Internet konfigurieren Mobilfunk, -technik und -tarife 12.05.2019
Magenta Mobil Prepaid Mobilfunk, -technik und -tarife 23.11.2018
Datenverbrauch wenn mobiles Internet deaktiviert? Mobilfunk, -technik und -tarife 24.10.2018
Mobile Daten langsam Mobilfunk, -technik und -tarife 20.09.2018
Was haltet ihr von EDEKA Mobil? Mobilfunk, -technik und -tarife 24.08.2018
Penny Mobil bzw. Ja! Mobil (D1) Mobilfunk, -technik und -tarife 28.07.2018
Kein mobiles Internet verfügbar, obwohl... Mobilfunk, -technik und -tarife 24.06.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. pink mobile

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.