Pink mobile Abofalle

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pink mobile Abofalle im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Hi. Senna hier nicht hingehört,tut es mir leid. Weiß aber nicht wo ich das hinstecken soll.
Ich habe heute eine SMS bekommen über 10 Euro von Pink mobile.
Mir geht's jetzt nicht darum das Geld wieder zu bekommen,sondern hat einer Erfahrungen dies loszuwerden?
Hab in "mein Vodafone" alle Fremdnr gesperrt und meine Rechnung sieht nun so aus wie auf dem Bild.
"inaktiv"...heißt das bereits das es wieder "gekündigt" ist oder wie muss ich das verstehen?
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Schau mal hier:
www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-Abo-Falle-Pink-Mobile-19232289.html

Kommt die SMS aufs Handy, ist es meist schon zu spät – das Konto ist um die 10 Euro erleichtert. Um jedoch weitere Abbuchungen des dubiosen Dienstleisters zu verhindern, sollten Sie sich sofort an Ihren Mobilfunkbetreiber wenden. Der hilft nicht nur bei der Kündigung des Abos über den Mobilfunkvertrag oder die Prepaid-Karte, sondern kann auch die Belastung durch Drittanbieter sperren.
VG
DOC