Probleme mit dem telefonieren.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit dem telefonieren. im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
F

Froggy 72

Neues Mitglied
Ich bin ein stolzer Besitzer des Android Handy 4.2 genauer gesagt des mobistel t5.
Seit gestern habe ich das Problem das mich beim telefonieren niemand hört.

Mit der Freisprecheinrichtung geht das sehr gut und mit dem Kopfhörer auch.

Kann mir jemand in diesem Punkt helfen?

Danke für die Hilfe im vorraus.

Froggy
 
Murphy

Murphy

Experte
Tipp mal das hier in dein Handy ein (dort wo du Rufnummern wählst): *#*#3646633#*#*

Dann müsste eigentlich ein Menü kommen, dort kannst du dein Mikrofon testen
 
F

Froggy 72

Neues Mitglied
Und im welchen unter Menü kann ich das testen?
 
Murphy

Murphy

Experte
Kann dir leider keine genauen Hilfestellungen geben, da ich kein T5 habe - musst dich mal etwas durch die Menüs durchklicken
 
Tongeno

Tongeno

Neues Mitglied
Sollte sich irgendwo im Menü befinden, vl findest du im Handbuch des Handys einen Tipp?
 
H

Hanseatix

Experte
Da es sich ja um ein gerätespezifisches Problem handelt, sollte es einer der Mod mal in den richtigen Bereich verschieben.