Roaming (Daten und Telefon) + Prepaid + EU Optionen Aldi Talk

A

Ahnungslos-und-Verpeilt

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo zusammen,

das letzte und einzige mal musste ich mich vor 6 Jahren mit Roaming im EU Ausland (Kroatien) beschäftigen.
Nächste Woche gehts mal wieder nach kroatien (Durch Österreich und Slowenien).

Ich hab jetzt mal gelesen, anscheinend ist das mittlerweile so geregelt das das Roaming keinerlei weitere KKosten verursacht (Roaming like Home).
Wenn dem so ist, wozu habe ich hab die EU Pakete von Aldi Talk?
Brauche ich die dann wirklich oder kann ich einfach, wie in Deutschland, weiter telefonieren und Surfen (Inklusive Datenpaket Nachbuchen)?

Wäre euch für Hilfe sehr Dankbar 🙏
 
Dunkelblau = kostenfrei

800px-EEA.svg.png


Ahnungslos-und-Verpeilt schrieb:
... wozu habe ich hab die EU Pakete von Aldi Talk?

Das musst du dich selber fragen :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: Ahnungslos-und-Verpeilt
Dann heißt das, ich kann meine Daten und Telefon wie in Deutschland weiter verwenden?

Wenn ich es mir selbst beantworten könnte würde ich nicht fragen :D
Ich verstehe den Sinn dann hinter den Optionen nicht :(


Rätsel gelöst. Was in der App nicht steht findet man auf der Homepage 🙈

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Pass bloß auf in Kroatien. Wählt sich dein Smartphone ins bosnische Netz, dann wird es sehr schnell sehr teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und thomaspan

Ähnliche Themen

K
  • KalleMerkt
Antworten
2
Aufrufe
476
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
2
Aufrufe
187
DOT2010
DOT2010
Chefingenieur
Antworten
75
Aufrufe
4.485
chk142
C
Zurück
Oben Unten