S4 mit Telekom Handy DayFlat

J

jakobus14

Neues Mitglied
0
ich habe für mein S4 die Telekom Handy DayFlat gebucht, da ich nur an wenigen Tagen im Monat mobile Daten benötige. Genutzt wird das S4 sonst über WLAN.
Obwohl die Funktion "mobile Daten" ständig deaktiviert ist, werden von der Telekom immer im Monat ca. 7 - 10 Tage Internetnutzung abgerechnet. Diese Tage stehen dann im Einzelverbindungsnachweis immer mit einem Volumen von exakt 100KB. Definitiv kann ich sagen, dass die Funktion "mobile Daten" deaktiviert war. Die Telekom und auch ich haben hierfür keine Erklärung.

Kann hier jemand helfen ??

beste Grüße
jakobus14
 
Helfen kann ich Dir zwar adhoc nicht, aber vielleicht auch deswegen, weil Du im falschen Forum gelandet bist...?

VG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
415
Chefingenieur
Chefingenieur
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
515
maik005
maik005
J
  • Jorge64
Antworten
0
Aufrufe
71
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten