Samsung Galaxy S8 SMS für verpasste Anrufe im Offlinemodus

O

octok

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Morgen zusammen,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines S8 ;-)

Nur bekomme ich seit dem Wechsel von meinem OnePlus 3 auf das S8 keine SMS mehr über verpasste anrufe im Offlinemodus.(wenn das Telefon normal an ist, dann funktioniert das)
Die Option ist bei meinem Anbieter (winsim) noch aktiviert, aber wenn ich Morgens vom Offlinemodus zurückwechsle, dann werde ich nicht über verpasste Anrufe in der Nacht informiert. (früher ging das immer)

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. was ich einstellen muss, damit es wieder funktioniert?
 
Wie schauen deine Mailbox einstellungen aus? Also in der Telefon-App sollte die Mailbox halt aktiviert sein mW.
 

Ähnliche Themen

sybabe
Antworten
6
Aufrufe
985
maik005
maik005
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
644
maik005
maik005
KriZa
  • KriZa
Antworten
19
Aufrufe
866
KriZa
KriZa
Zurück
Oben Unten