SMS von Klimakasko

Muecke1982

Muecke1982

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo miteinander,

ich habe in meiner Neuen Firma auch wider ein Geschäfts Telefon bekommen, mit einer schon bestehenden Nr. was für mich nicht das Problem ist, jedoch bekomme ich immer so nette SMS von "Klimakasko" das ist etwas nervtötend.

leider konnte meine EDV damit nichts anfangen, mein Provider kann nicht ermitteln von wem die SMS kommt, und ich finde das nicht gerade Lustig.

Daher meine frage an euch, hat Ihr eine Idee wie ich an den Absender heran komme?

oder habt Ihr eine Idee wer diese SMS versendet?


Gruß Mücke

Screenshot_2016-03-16-07-27-00.png
 
sicher das du den nicht in den Kontakten gespeichert hast?
 
4811db23f707595ffa2cad6375ee05dd.jpg


jetzt musst nur noch rausfinden, welche Versicherung da deine nummer fälschlicherweise noch hinterlegt hat
 
ja das bin ich mir zu 100%.

ich bekomme auch alle Konten angezeigt bei mir.
[doublepost=1458544284,1458543817][/doublepost]Hmm, na super. es gibt ja auch nur zwei oder maximal drei Versicherungen ;-)

Danke dir.
 
wenn Google nicht hilft, mal deinen Kollegen ansprechen, der die Nummer vor dir hatte?
 
Kannst du den Absender nicht blockieren?
 
dekatch schrieb:
wenn Google nicht hilft, mal deinen Kollegen ansprechen, der die Nummer vor dir hatte?

meinen Alten Kollegen würde ich gerne fragen wenn dieser nicht in Rente wäre und ich Ihn kennen würde.
Leider wies niemand in der Firma wie man den Privat erreichen kann, das hat er immer für sich behalten scheinbar.
Leider.


jet schrieb:
Kannst du den Absender nicht blockieren?
Das würde ich ja gerne denn das würde mich reichen, doch ich kann auf die SMS nicht antworten oder den Absender Blockiren denn es wird keine Nr. mit gesendet. und das ist das was mich so verwundert
 
Hallo miteinander,

ich habe die Versicherung endlich gefunden:


Horst Generalagentur Versicherungen Saarlandversicherung
Saarbrücker Straße 217
66299 Friedrichsthal
Regionalverband Saarbrücken - Saarland - Germany

Tel: 06897 8 11 85
Willkommen bei den SAARLAND Versicherungen | SAARLAND Versicherungen

Zumindest meinte Sie das Sie solche SMS versenden.
Ich bin gespannt ob ich jetzt endlich ruhe habe.


Für alle die das auch suchen ist das vielleicht auch interessant, denn in der SMS ist tatsächlich kein Absende hinterlegt das finde ich echt sch.....

Gruß Mücke
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
646
maik005
maik005
A
Antworten
39
Aufrufe
1.991
Doughnut
Doughnut
L
Antworten
9
Aufrufe
468
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten