SMS-Zustellung nach Aufhebung einer Blockade -Werden Nachrichten nachträglich zugestellt?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS-Zustellung nach Aufhebung einer Blockade -Werden Nachrichten nachträglich zugestellt? im Mobilfunk, -technik und -tarife im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

S7ieben

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich habe mich registriert da ich eine Frage zu dem SMS-Dienst meines Samsung Galaxy S7 Edge habe (Android 6.0.1)

Unzwar möchte ich wissen, ob SMS-Nachrichten sowie MMS-Nachrichten nachträglich noch zugestellt werden nachdem man für das schreiben von Nachrichten blockiert wurde und der Block von der Person nach einer Zeit wieder aufgehoben wird. Und wird dann auch der Zustellbericht sowie Leseberichz nachträglich zugesendet?

Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand beantworten könnte.

Danke schonmal im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von hagex - Grund: Da passts besser, Gruß von hagex
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Inventar
SMS werden in der Regel im SMS Center des Netzbetreibers nach einer gewissen Zeit gelöscht. Wann? Keine Ahnung. Am besten mal den Provider kontaktieren und nachfragen.
 
H

Hanseatix

Experte
Die Speicherzeit kann der Absender festlegen. Wenn ich mich richtig erinnere war die maximale Haltezeit eine Woche.
 
Ähnliche Themen - SMS-Zustellung nach Aufhebung einer Blockade -Werden Nachrichten nachträglich zugestellt? Antworten Datum
8
0
8