T-Mobile - StreamOn Social&Chat

Sajo

Sajo

Stammgast
312
Hallo,

ist bekannt ob es bei StreamOn Social&Chat irgendwelche Einschränkungen bezüglich der
Streamingqualität bei Youtube und Twitch gibt? Werden alle Streaming-Auflösungen nicht auf das Datenvolumen berechnet?

Ich finde dazu leider nichts auf der T-Mobile Website
StreamOn Social&Chat | Telekom
 
Das ganze erfolgt in HD, wird nichts angerechnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Profav
Hallo,

was ist mit Bilder, APK´s, und Videos auf Telegram sind die auch inklusive?
 
@MotoDrot
"StreamOn Social&Chat ermöglicht das Nutzen von Social-Media- und Messenger-Apps teilnehmender Partner (Liste unter StreamOn einsehbar) ohne Anrechnung auf das Inklusiv-Volumen des Basistarifs.
Angerechnet werden jedoch das Laden von Werbung, Sprach- und Videoanrufe, das Öffnen externer Links und sonstige Inhalte, die nicht zum reinen Streaming gehören."
Sternchentext auf https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon/streamon-social

Sprich, die Frage ist: liegt das auf den Servern von Telegram (inklusive) oder ist es P2P bzw. extern. Weiß ich nicht, weißt du wohl auch nicht ;)
StreamOn ist aber eh auf dem Prüfstand/Ende Golem.de: IT-News für Profis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja die Daten sind soweit alle auf Telegramm und teilweise starten Videos auch ohne auf Play zu drücken, (150mb Groß)
mein aktueller daten verbrauch sind 150-300mb web und 15-20gb Reddit im Monat.
Rest ist ja durch die StreamOn abgedeckt die meister der Kanäle auf reddit sind auch auf Telegramm / Twitter / Tik Tok.
Und ja das Zero Rating ist für mich aktuell gut, Hoffe aber Mal das dadurch bald auch bezahlbare Flats nach Deutschland kommen.
 
MotoDrot schrieb:
Naja, im o2 Netz kriegst du unlimited für 15€/Monat...
Social Pass passt dann natürlich wenn es dort gehostet wird...
 
Ich ergänze, bezahlbare Flats im Telekom Netz 😉
Wobei ich persönlich schon gut fände wenn es Drillisch ähnliche Angebote gäbe.
4-5GB für 5€ in Telekom Netz
wäre etwas wo ich zuschlagen würde
 
Ja habe aktuell ein Vertrag denn ich im Angebot bekommen habe 45€ Monat,
Magenta Mobil L (24gb) inklusive Music, Social&chat, Video und Gaming SteamON mit ner Partner karte Family Card S alles zusammen ohne Handys ist noch ok.

In app Videos in Telegram werden aber vom Volumen abgerechnet hatte gestern noch 19.46 gb Frei heute nur noch 18.48 gb.
Nur TikTok, Spotify, und YouTube (nur über die APP) scheint zu gehn :(
 

Ähnliche Themen

T
  • Thosch2602
Antworten
1
Aufrufe
778
Thosch2602
T
Flashlightfan
Antworten
18
Aufrufe
1.165
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
159
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten