T-Mobile Vertragsverlängerung - Wo günstige Gerätezuzahlung?

B

baerwurz

Fortgeschrittenes Mitglied
77
Hi Leute,

der Vertrag meines Firmenhandys kann verlängert werden.
Ich muss bei T-Mobile bleiben und die Rg müssen auch weiterhin von T-Mobile kommen. Also müsste quasi eine Art Vermittler sein.

Vor 2 Jahren hatte ich bei handyflash verlängert und konnte somit ein besseres Handy für weniger Zuzahlung bekommen.

Die Telekom möchte fürs OP8 satte 469 Euro Zuzahlung haben (für das Non-Pro Modell) und das obwohl der Vertrag 59 Euro im Monat kostet.
Bei Handyflash, dürfte ich bei ca. 250 Euro liegen bei gleichem Vertrag.

Kennt ihr sonst noch gute Alternativen mit denen Ihr Erfahrungen gesammelt habt?
 
Talkthisway könnte noch ein Ansprechpartner sein, bei Logitel ist es auch möglich zu verlängern
 
  • Danke
Reaktionen: baerwurz
Mit preisboerse24.de hab ich gute Erfahrung gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: baerwurz
Ich kündige jeweils und warte auf den Anruf der Kundenrückgewinnung. Mit deren Angeboten können nach meinen Erfahrungen weder preisboerse24 noch sparhandy mithalten - zumindest wenn es um Vertragsverlängerungen geht. Bei Neukundenangeboten fährt man mit MyDealtz und Handyhase ganz gut, die dann häufig zu preisboerse24 oder sparhandy verlinken. Auch Handy-Deutschland hat manchmal gute Angebote.

Wenn es dir nur um die Zuzahlung geht: Bei der Telekom kannst du auch einen höheren Grundpreis nehmen und dadurch die Zuzahlung senken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
32
Aufrufe
2.561
prx
P
daweiner
Antworten
3
Aufrufe
863
Melkor
Melkor
J
Antworten
0
Aufrufe
156
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten