Telekom for friends code

X

Xadra

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin, arbeitet jemand zufällig bei der Telekom und könnte mir einen Telekom for friends code zukommen lassen?
 
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Telekom FF Code und würde mich sehr über eine pm freuen.
Vielen Dank vorab!
 
Auch ich würde mich über einen Code per PN freuen.
 
Hallo liebe Gemeinde,

Aktuell steht meine Vertragsverlängerung an, die neuen Tarife kommen für mich nur mit der for friends Aktion in Frage.

Hat Zufällig jemand nocj einen dieser Codes über? Würde mich sehr über eine PN freuen.

Besten Dank vorab,
Stefan [emoji2]
 
Ich würde mich auch sehr über einen Code per PN freuen. Möchte von Vodafone zur Telekom wechseln.
 
Hallo liebe Android-Hilfe-Gemeinde!:smile:
Ich bin mit der o2-Netzqualität absolut nicht mehr zufrieden und möchte zur Telekom wechseln. Hat hier jmd. einen Friends-Code für meinen MagentaMobil M für mich? Das wäre genial!

Besten Dank vorab. Freue mich über eine PN.
VG
hyp3r
 
HeyHo,
habe noch einen For Friends Code über den ich mir besorgt hatte. Hab aber ein besseres Rückholangebot bekommen, daher ist der Code noch unbenutzt.
Für 15€ PayPal (soviel habe ich auch gezahlt) würde ich ihn abgeben,

Grüße,
Stefan
 
Hallo zusammen, würde mich ebenfalls sehr über einen Code freuen.

Vielen Dank im Voraus
 
Hallo zusammen,

würde mich ebenfalls sehr über einen Code freuen. (PN)

Danke im Voraus
 
Hi @ll,

hat noch jemand einen Code für mich übrig, stecke in der Vvl und das Jahr ist fast herum,
vielen Dank schon einmal
 
Was genau ist eigentlich dieser Telekom for friends Code???
 
Das bedeutet man zahlt zb für den MagentaMobil S Friends Tarif statt 34,95€ nur 10,48€ pro Monat??
 
Rabatt steht da doch, also 30 % subtrahieren, wird doch angezeigt Preis nun statt Preis X
 
Oh dann würde ich auch gerne einen nehmen :) !
 
Ich kann das irgendwie nicht glauben, werde mich mal erkundigen
 
derstein98 schrieb:
Das bedeutet man zahlt zb für den MagentaMobil S Friends Tarif statt 34,95€ nur 10,48€ pro Monat??

Dein Beispiel: Umgekehrt, man zahlt noch 70 % also 24,47 EUR.

Aber: NICHT kombinierbar mit "Friends".

>Die Aktion gilt nicht für MagentaMobil Happy for Friends, CombiCards, Family Cards, Friends Tarife und sonstige Zubuchoptionen.
 
Upps
Stimmt hast recht
Ich habe ausgerechnet wie viel es weniger kostet und vergessen abzuziehen.
Wäre komisch gewesen wenn wirklich so viel der Vertrag kosten würde.
Da ich mit einer Internet Flat meine Sachen abgedeckt habe, lohnt es sich nicht noch alle möglichen flats dabei zu haben und mehr zu zahlen aber sie nicht zu benutzen
 
Da ich die neue StreamOn Option sehr attraktiv finde wollte ich auch fragen ob jemand einen telekom for friends code über hat :)
 
Ich würde mich auch für einen solchen Code interessieren.
 

Ähnliche Themen

G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
646
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
156
Jorge64
J
sno1c
Antworten
1
Aufrufe
527
590106
5
Zurück
Oben Unten