Telekom Multisim (eSim) Auftragsdauer Erfahrungen

5

535593

Gast
Hi, ich habe mir letzte Woche Donnerstag eine Multisim bzw. eSim zu meinem aktiven Vertrag bestellt. Getan hat sich da bisher mal noch gar nichts ausser ner Bestätigung das sie die Bestellung erhalten haben. Hat jemand Erfahrung wie lange sowas dauert? Ich dachte das ist mehr oder weniger automatisiert.
 
Hast du schonmal im Kundencenter nachgeschaut ?
Eventuell hast du dort schon den QR-Codee.

Ansonsten @Telekom hilft sind immer eine gute Adresse :D

Gruß Echna
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@ChaosKnight
eine eSIM sollte nur Minuten dauern, maximal.
Kannst du kostenfrei eine (weitere) bestellen?
 
@maik005 ne muss 19,95 einrichtungsgebühr zahlen was ich schon dreist finde und dann 5 euro pro monat. Ist dann die gleiche nummer wie auf dem handy. Ist ne eSim für ne smartwatch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echna im kundencenter steht nur das es bestellt ist sonst nichts weiter. Also das was seit letzter Woche da steht.
Ich werde da heute nachmittag mal anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ChaosKnight
Mache das, die Hotline sollte dir da schnell weiterhelfen können.
Vielleicht erlässt man dir auch als Entschädigung (einen Teil) der Anschlussgebühr?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
276
pithein
pithein
phone-company
  • phone-company
2
Antworten
20
Aufrufe
787
phone-company
phone-company
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
656
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten