Telekom Vertrag innerhalb der Famile übergeben?

H

hellmichel

Gast
Ich habe einen Telekom Mobilfunkvertrag der auf mich läuft aber den meine Frau nutzt.
Kann ich den an meine Frau übergeben? Immer wenn was ist, muss ich es bestätigen, das Nervt.
Und weiß jemand ob das was kostet?
 
@Telekom hilft
Mal euch angepingt. Ihr könnt @hellmichel sicherlich besser weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hallo zusammen!

@hellmichel: Eine Vertragsübernahme könnt ihr jederzeit beauftragen. Dazu brauchen wir dann nur ein Formular von euch. Ich hinterlasse hier einfach mal unser Kontaktformular, dann können wir das einmal persönlich besprechen. Einmalige Kosten kommen dann auch auf euch zu, aber dann wirst du nicht mehr wegen Bestätigungen genervt. ;)

@Melkor: Vielen Dank fürs Anpingen!

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
125
maik005
maik005
G
  • germanman91
2
Antworten
27
Aufrufe
641
maik005
maik005
J
Antworten
0
Aufrufe
142
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten