1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cordo, 28.03.2018 #1
    cordo

    cordo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin

    Ich wollte nur mal kurz fragen, was mit einer Vetragsverlängerung passiert, wenn man einen Vertrag verlängert, bei dem man noch zum eigentlichen Monatspreis einen Aufpreis auf die Hardware hat?

    Zahlt man dann weiterhin den Hardware-Aufpreis oder fällt der nach den ersten zwei Jahren automatisch weg?

    Gibt es Erfahrungen eurerseits hierzu?

    Bin grade am überlegen ob wir den Vertrag von Frauchen kündigen oder weiterlaufen lassen. Nur eben der Zuschlag stört dabei schon gewaltig.
     
  2. Melkor, 28.03.2018 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wird dir zweifelsfrei nur die Hotline sagen können. Automatisch wäre mir neu...
    Normalerweise kannst du bei einer VVL auch den Tarif wechseln und dann auch in den Tarif ohne Handy wechseln. In jedem Fall kündigen - verbesssert meist die Verhandlungsgrundlage und man hat alle Karte in der Hand!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schubladen Vertrag Galaxy S9+ oder Note 9 Mobilfunk, -technik und -tarife Freitag um 13:10 Uhr
1&1 kündigen da Vertragspartner verstorben ist. Mobilfunk, -technik und -tarife 22.08.2018
2 SIM Karten für einen Vertrag? Mobilfunk, -technik und -tarife 11.03.2018
LTE oder 3G Vertrag abschließen (D1) - 5G Änderungen Mobilfunk, -technik und -tarife 09.02.2018
Mate 9 Besitzer mit Vodafone Vertrag Mobilfunk, -technik und -tarife 25.01.2018
Tarif Problem: Kündigung und Portierung von alter D1 Karte Mobilfunk, -technik und -tarife 03.01.2018
Portierung/Kreuztausch Vodafone CallYa Person A nach Telekom Vertrag Person möglich? Mobilfunk, -technik und -tarife 28.12.2017
Du betrachtest das Thema "Vertrag mit Hardware-Zuschlag kündigen?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.