Vodafone bietet mir keine multisim an

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ich weiß nicht so recht, wo ich das Posten soll.

ich habe vor einem Jahr einen smart l von Vodafone abgeschlossen. Nun habe ich mir eine galaxy watch LTE gekauft und wollte bei Vodafone nach einer multisim Fragen. Jetzt haben die mir gesagt ,dass ich niemals eine multisim wegen meines alten Vertrages erhalte...

kann ich wirklich nichts machen? Ich Zahl doch auch dafür....und möchte hält eine SIM in meiner uhr verwenden und eine im Handy...... habt ihr noch irgendwie eine Idee? Bitte bitte...vielleicht gibt's irgendetwas noch....
 
konitime

konitime

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich meine, Multisim gibt es nur bei Red Verträgen und nicht bei Smart Verträgen.

Wilfried
 
Ähnliche Themen - Vodafone bietet mir keine multisim an Antworten Datum
11
2
1
Oben Unten