1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. cad, 07.05.2019 #1
    cad

    cad Threadstarter Android-Ikone

    Hi, habe heute eine Mail von PayPal bekommen:

    Kapiere ich nicht ganz. Einerseits soll Vodafone gekündigt haben, andererseits soll ich selbst die Abbuchungsvereinbarung kündigen? :confused2:

    Schaue ich bei PayPal an der angegebenen Stelle nach, ist Vodafone tatsächlich inaktiv gelistet.

    Es ist eine Callya SIM, die ich sehr selten brauche und die im November zuletzt aufgeladen wurde. Wenn ich mich bei Vodafone einlogge, sieht auch alles ok aus. Tarif "CallYa Talk and SMS" und Guthaben korrekt.

    Was soll das? Weiß das jemand?
     
  2. .mo, 07.05.2019 #2
    .mo

    .mo Android-Guru

    Hast du dich bei PayPal evtl. verklickt und Vodafone die Rechte entzogen Guthaben zu beziehen?

    Ansonsten könnte man auf die Zahlmethode Kreditkarte wechseln und dann wieder zurück PayPal - Müsste danach wieder funktionieren. :smile:
     
    cad bedankt sich.
  3. cad, 07.05.2019 #3
    cad

    cad Threadstarter Android-Ikone

    Definitiv nicht. Die App hab ich nicht, auf der Webseite komme ich nur beim Bezahlvorgang vorbei.

    Da ich eine Deaktivierung der SIM vermeiden will, hab ich jetzt mal eben über den Kundenbereich bei Vodafone auf die Nummer 5€ aufgeladen - dabei als Bezahlmethode PayPal gewählt.

    Klappte problemlos. :)

    Einen Verdacht habe ich jetzt:

    Meine letzte Aufladung war am 5.11., es ist also ziemlich exakt 6 Monate danach. Vielleicht kündigen die alles, was 6 Monate nicht auflädt?

    Hatte schon Angst, die hätten die SIM deaktiviert...
     
  4. Dr.No, 07.05.2019 #4
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    Ich hätte ja erst an Spam gedacht, klicken sie hier....
    In der Türkei muss man z.B. bei Vodafone oder Tuerkcell mindestens 1x innerhalb 6 Monate aufladen, sonst verfällt die Prepaid-Karte, könnte hier auch so sein.
     
    cad bedankt sich.
  5. cad, 07.05.2019 #5
    cad

    cad Threadstarter Android-Ikone

    @Dr.No Nö, ist schon echt. Zum Klicken ist da nix, zudem passt es ja zur Beobachtung im Konto.
     
    Dr.No bedankt sich.
  6. Dr.No, 08.05.2019 #6
    Dr.No

    Dr.No Ehrenmitglied

    @cad das mit dem "klicken sie hier..." war nur symbolisch gemeint.
     
    cad bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vodafone bietet mir keine multisim an Mobilfunk, -technik und -tarife 20.04.2019
Vodafone verschenkt 6×100GB Mobilfunk, -technik und -tarife 14.02.2019
Keine eingehenden Anrufe bei LTE/4G mit Vodafone und Dual SIM Mobilfunk, -technik und -tarife 18.01.2019
Vodafone Grundgebühr komplett bezahlen/überweisen? Mobilfunk, -technik und -tarife 15.12.2018
Callya und Alditalk - Datenvolumen zurücksetzen Mobilfunk, -technik und -tarife 13.10.2018
My Vodafone App - Zähler Spinnt Mobilfunk, -technik und -tarife 11.08.2018
Vodafone partnerkarte Mobilfunk, -technik und -tarife 04.08.2018
HD voice zwischen Telekom und Vodafone Mobilfunk, -technik und -tarife 02.08.2018
Kein Internet mehr in spezifischer Kombination aus Handy und SIM-Karte Mobilfunk, -technik und -tarife 26.07.2018
Was beinhaltet der Vodafone music Pass?! Mobilfunk, -technik und -tarife 23.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. vodafon kündigt abbuchungsvereinbarung

Du betrachtest das Thema "Vodafone Callya kündigt Abbuchungsvereinbarung über PayPal - Hintergrund?" im Forum "Mobilfunk, -technik und -tarife",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.