Vodafone Callya Prepaid jetzt mit kostenlosem LTE

Da die Karten mit Gratis LTE bei ebay bereits aktiviert sind,
ist eine Rufnummernmitnahme nicht möglich,
da Vodafone auf seine Prepaid-Karten eine nachträgliche
Portierung nicht anbietet.
 
Nein.

Gilt NICHT für VODAFONE-PREPAID Karten!

Artikel nochmals lesen, ist blöd geschrieben.

Man kann von Prepaid-Karten ANDERER ANBIETER
zu Vodafone-POSTPAID-Karten portieren.
 
Ich hab nich den ganzen thread gelesen, hab so eine Karte und LTE fuer nen monat kostenlos dazu bekommen, aber merken tu ich davon nix, entweder liegts daran das ich zwar in ner Stadt aber im Grunde auf dem Land leb oder irgendwas stimmt da nich, denn es zeigt zwar LTE duempelt aber selbst draussen gerade mal bei 12kb/s rum.. Voll nervig.

Da hab ich mit meiner alten ohne lte etc. auf H teilweise 700kb/s draussen
 
Bist du vllt. gedrosselt worden?
 
Hallo Zusammen,

habe ich richtig verstanden?

Es geht hier nur um LTE Prepaid und hat nichts mit Vertrag zu tun?

:confused2:
 
Melkor schrieb:
Bist du vllt. gedrosselt worden?

Laut der callya app hab ich noch kein Volumen verbraucht und ich weis das der auch noch nicht übermaessig etz gelaufen wäre
 
Domingo2010 schrieb:
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, denke nicht, aber.....

es gibt bei Vodafone Callya auch 2 GB LTE für 12,95€ im Monat und monatlich kündbar und das inklusive Sky Go. :thumbsup:


Vorgehensweise:


- Nun bucht ihr dieses Sky-Go Paket mit 2 GB Datenvolumen on Top und dürfte diese dank eurer besonderen Sim in LTE-Geschwindigkeit genießen!

Sky für unterwegs: Bundesliga live mit Vodafone MobileTV


Wo steht bei diesem Paket der Traffic (2Gb Daten incl.)? Ich kann diesen Passus nirgends nachlesen, ansonsten ist das eine sehr interessante Verfahrensweise.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
320
Ralf164
R
R
Antworten
17
Aufrufe
348
maik005
maik005
soul
Antworten
2
Aufrufe
203
soul
soul
Zurück
Oben Unten